Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung für das Erstellen einer Visu mittels Cubevision gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anleitung für das Erstellen einer Visu mittels Cubevision gesucht

Hallo,

ich bin praktisch halber EibPort -Anfänger, halb deswegen weil ich schon seit einiger Zeit Funktionen in unserem EFH mittels Job-Editor und Control-S Lösungen ganz gut gelöst habe, mich aber mit den VISU Möglichkeiten bisher aus Zeitgründen nicht beschäftigt habe. Jetzt ist der Ruhestand da und es locken neue Betätigungsfelder! Leider ist das, was es bei bab-tec an Doku gibt, nur auf einzelne Bausteine bezogen und ich habe bisher nichts gefunden, was ein konkretes Vorgehen z.B. für eine Visu- Entwicklung mittels Cubevision beschreibt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder Hinweise, wo man derartige "Rezepte" bekommen kann? Fanke im Voraus!

Du musst halt die 130 Seiten des Handbuches lesen und nicht von den Kapitelüberschriften erschrecken lassen. Da steht eigentlich alles drin.
    Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Gerade bei der Cubevision ist es doch ein reines zusammengeklicke. Da bist du mit Try & Error schneller als wenn du das gesamte Handbuch studierst, zumal das meiste davon auch selbsterklärend ist. Stößt du an einer Stelle auf ein Problem kannst du imemr noch ins Handbuch oder ins Wiki schauen. Da werden auch manchmal gute Tipps gegeben. In der größten Not helfen auch der Support oder das Forum hier.
      Aber bei der reinen Cubevision dürftest du vor keinen so großen Problemen stehen dass du den Support benötigst. Das wird dann eher beim Editor der Fall sein. Aber danach hast du ja (noch) nicht gefragt.

Kommentar

Lädt...
      X