Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kirchheim u.T. - Suche HILFE - Akualis. KNX-Projekt - anschl. trennen auf ETS lite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirchheim u.T. - Suche HILFE - Akualis. KNX-Projekt - anschl. trennen auf ETS lite

Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes. Mein Programmierer ist Geschäftsführer in einer KNX-Bude und hat nie Zeit. Ich brauche Hilfe bei folgenden Dingen:

- Projekt akualisieren (SZ-Licht geht nicht - neue Verbraucher adressieren ...)
    - Austausch zweiter vorhandener Jal-Aktoren mit Statuserkennung - adressieren - programmieren
    - Trennen des Projekts und erfassung in vorhandener ETS light

Wenn mir jemand helfen kann, bitte gerne melden. Die aktuelle Datei habe ich schnell besorgt. Was ist NICHT habe ist halt die ETS Vollversion.

Gruß Michael

Evtl kann dir basti76nie helfen? Der sollte nicht so weit weg sein?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke für den Tipp. Werde ich vielleicht mal kontaktieren .....

Kommentar

Habe ihm mal bescheid gesagt.. ihr seid ja nur 30 Minuten auseinander.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Dankeschön

Kommentar

Hallo Michael,

denke ich kann dir auch weiterhelfen, falls Basti keine Zeit hat. Bei Bedarf einfach melden.

Gruß Steffen

Kommentar

Vielen Dank für Eure Angebote zur Hilfe. Ich habe bei meinem Programmierer noch einmal Druck gemacht und einen Termin spätestens in der ersten Jan-Woche vereinbert. Dazu hat sich noch jemand aus meinem Nachbarort gemeldet, mit dem ich evtl. noch kleinere Anpassungen vornehmen kann, wenn etwas anfiele.

Ein tolles, lebhaftes Forum. Ich bin beeindruckt!

Viele Grüße und eine stressfreie Vorweihnachtszeit.

Micha

Kommentar

Lädt...
              X