Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Android Touch Panel - WDI100

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager Android Touch Panel - WDI100

Hallo!

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den Android Panels von Hager bzw. Berker ?

Mich würde im speziellen interessieren ob ich externe Apps wir zB das Loxone App installieren kann?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet weil es eine halbwegs günstige saubere Visualisierung für mich wäre!!

Danke!!!

Das Panel ist nicht die visualisierung dafür brauchst du natürlich noch die domovea als reg oder USB Version
    nicht das du das verwechselst

mfg alex

Kommentar

1500 Euro für ein 5 Jahre altes Tablet was aktuell nicht mal 100 Euro kosten würde...
      ich kann ein sagen, sogar wenn du da Apps installieren darfst, mit 512MB und dieser Auflösung wirst nicht glücklich sein...

Kommentar

Hallo Christian,

wie meien Vorredner schon schrieben,

Der Preis ist für die Leistung leider nicht mehr gerechtfertigt.
        Da Du zur Visualisierung eh einen VisuServer brauchst, spricht nichts dagegen, dir ein anderes Tablet an die Wand zu nageln.

Für die Hager Domovea gibt es auch Andriod oder iOS Apps.
        Andere Visualisierungen laufen vielelicht auf dem Browser.
        Für beide Varianten reicht ein Tablet mit wenigen hundert Euro völlig aus.

Wenn Du die AllinOne Lösung für die Wand suchst, gingen Gira Control 9 oder Control 19,
        oder PeakNX ControlPro. Alles nicht die günstigsten, aber mit wenig Hardwareeinsatz.

Gruß Spassbird
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Super danke euch allen für die Antworten. Ist mir jetzt klar das ich es dafür nicht verwenden kann.

Es ging mir ja hauptsächlich auch darum eine saubere und schöne Unterputz-Lösung zu haben und eben nicht irgend ein Panel an die Wand zu schrauben.

Gira Control 9 und 19 sind halt noch mal ein ganz schönes Stück teurer und was die Hardware betrifft auch mehr als lausig für das Geld.

Trotzdem DANKE an alle!!!

Kommentar

Dann nimm doch ein 7" Divus Panel. Hat Android 5, wird weiter entwickelt. Der Support ist gut und kostet ca 1600€..
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Oder einfach das PEAKnx Controlmini https://knx-user-forum.de/forum/supp...en-controlmini
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

oder ein Allnet Panel mit Android 6.0. Gibt es in 10" 13,3" und 21,5".Auch mit UP-Gehäuse
                Advertising ALLinOne PC mit A64 CPU und Android. 2GB Ram / 16GB Speicher. Erweiterbar durch USB und SD Karten. FullHD, PoE (Power over Ethernet). S...

Kommentar

Lädt...
                X