Moin zusammen,
ich möchte mich nun endlich an meine ERR machen...
Folgende Komponenten sind verbaut:
- Stellmotoren 230V NC
- MDT Heizungsaktor AKH-0800.02
- MDT VisuControl
- MDT Temperaturregler/Sensor 6fach AP
- Gira Taster mit Temp Sensor
- MDT Zeituhr
Gerne würde ich es realisieren, dass ich die verschiedene Modi (komfort, Nacht, Frost... ...ich glaube die heißen HVAC) auswählen kann und dann im Komfortmodus eine Sollwertverschiebung um 4k einstellen kann.
Soweit so gut.
Jetzt stehe ich vor der Problematik, dass ich keine Ahnung habe was ich mit was verknüpfen soll und irgendwie scheine ich selbst für die tutorials von der MDT website zu blöd zu sein
Die „Isttemperatur“ bekomme ich auf den Bus aber dann hört es leider auch schon fast wieder auf... Mal hab ich keine Modi, dann fehlen die Button für die Sollwertverschiebung (geschweige denn das der Wert sich ändert wenn sie dann mal angezeigt werden) und zu guter letzt wird mir jetzt als Komforttemperatur 51 Grad (Bild 1)angezeigt
In den anderen Bildern eine kurze Übersicht aus der Inside...
Bevor Ihr mit dem Prügeln anfangt: Ja die Inside ist ne Krücke, aber bis heute überbrückt sie die Zeit bis die Finanzministerin die Mittel für ein Pro freigibt...
- Hat von Euch schon jemand eine Fußbodenheizungs ERR mit der Inside realisiert und kann mir helfen was ich mit was in welcher Gruppe verknüpfen muss?
- Tempveränderung nur über die visu (keine Taster)
- den Regler von der Visu nehmen oder vom Aktor
- der AP Tempregler ist nur um meine PT1000 auf den Bus zu bekommen
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus Hamburg,
Nils
ich möchte mich nun endlich an meine ERR machen...
Folgende Komponenten sind verbaut:
- Stellmotoren 230V NC
- MDT Heizungsaktor AKH-0800.02
- MDT VisuControl
- MDT Temperaturregler/Sensor 6fach AP
- Gira Taster mit Temp Sensor
- MDT Zeituhr
Gerne würde ich es realisieren, dass ich die verschiedene Modi (komfort, Nacht, Frost... ...ich glaube die heißen HVAC) auswählen kann und dann im Komfortmodus eine Sollwertverschiebung um 4k einstellen kann.
Soweit so gut.
Jetzt stehe ich vor der Problematik, dass ich keine Ahnung habe was ich mit was verknüpfen soll und irgendwie scheine ich selbst für die tutorials von der MDT website zu blöd zu sein

Die „Isttemperatur“ bekomme ich auf den Bus aber dann hört es leider auch schon fast wieder auf... Mal hab ich keine Modi, dann fehlen die Button für die Sollwertverschiebung (geschweige denn das der Wert sich ändert wenn sie dann mal angezeigt werden) und zu guter letzt wird mir jetzt als Komforttemperatur 51 Grad (Bild 1)angezeigt

In den anderen Bildern eine kurze Übersicht aus der Inside...
Bevor Ihr mit dem Prügeln anfangt: Ja die Inside ist ne Krücke, aber bis heute überbrückt sie die Zeit bis die Finanzministerin die Mittel für ein Pro freigibt...
- Hat von Euch schon jemand eine Fußbodenheizungs ERR mit der Inside realisiert und kann mir helfen was ich mit was in welcher Gruppe verknüpfen muss?
- Tempveränderung nur über die visu (keine Taster)
- den Regler von der Visu nehmen oder vom Aktor
- der AP Tempregler ist nur um meine PT1000 auf den Bus zu bekommen
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus Hamburg,
Nils