Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtungszeichen farblich in der Meldefolge ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Achtungszeichen farblich in der Meldefolge ändern

Hallo, habe da Mal eine Frage bei mein HS4 habe ich eine Meldefolge bei der "Männer VISU" angelegt also direkt im Experte 4.5 (nicht im QC !!! ).
    Diese funktioniert auch super, finde diese etwas öde und würde gern die Achtungszeichen rechts neben der Meldung farblich ändern.
    Bei QC habe ich gesehen, das dies geht. Weiß jemand ob das auch bei den Meldearchiv geht ?

Meldefolge.png

No way
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Matthias, warum soll das nicht gehen ? Naja ist nicht mit "Boardmitteln" zu erledigen, aber wenn du das Icon austauschst, sollte das machbar sein.

Kommentar

Statisch geht das natürlich. ich habe weiter gedacht, inhaltsbezogenen Farbe. war wohl zu weit ....

XA011 ist die Grafik
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

OK, dann verstehe ich deine Aussage. Tadaa, kommst du jetzt klar ? Die vom Matthias genannte Grafik (DESIGN abhängig) in der Orderstruktur vom Experten auf dem Windows Filesystem suchen, einfärben und dann auf den HS hochladen. Dann wirds - einheitlich - farbig :-)

Kommentar

Hallo, Matthias S und EIBJ vielen Dank für euer Interesse an meinem Thema. Ja EIBJ habe deine Idee verstanden, einfach das vorhandene ICON (Achtungszeichen) gegen ein anderes austauschen. Dann sind aber bestimmt alle 4x Achtungszeichen hinsichtlich der Farbe gleich. Leider wollte ich gern wie im QC das machen z.B. bei Heizungsstörung ein rotes Achtungszeichen und wenn die Störung geht dann ein grünes. Wenn ich Matthias S richtig verstanden habe, geht das nicht. Habe auch nichts im Programm "Experte" gefunden um das individuell einzustellen. Vielleicht kommt ja noch ein Update wo man das dann machen kann.
            Zuletzt geändert von Tadaa; 06.12.2017, 20:10.

Kommentar

Das geht bei dem QC auch nicht...
              Da kann man die Ereignisse nur in verschiedne Kategorien setzen aber die Meldungen als solche haben dann auch immer die gleiche Farbe...

Kommentar

Lädt...
              X