Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisbär und Elvis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisbär und Elvis

Hallo,
    ich muss einen Vortrag für die Schule ausarbeiten zum Thema Visualisierung von KNX-Anlagen. Unglücklicherweise kenne ich mich noch nicht sonderlich gut aus, wenn es um die Themen Eisbär und Elvis geht. Meine Aufgabe besteht darin, Elvis und Eisbär gegenüber zu stellen und daraus dann Vor- und Nachteile abzuwägen.
    Ich würde mich über ein wenig Hilfe freuen, danke.

Mit freundlichen Grüßen
    Christian

Hi Christian,

willkommen im Forum. Ich würde mal bei bei den Support Teams nachfragen und entsprechend Informationen / Unterlagen anfordern.

Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Hallo Florian,
      wie kann ich die Support Teams kontaktieren?

Mit freundlichen Grüßen
      Christian

Kommentar

Ich google da z.B. nach Eisbär Support, lese was auf deren Homepage (man will ja als halbwegs kompetent rüberkommen und sollte schon etwas übe das System wissen). Entweder finde ich da eine Telefonnummer und/oder eine E-Mail Adresse.

Googeln und lesen darfst du schon alleine
        Viel Erfolg
        Florian

Kommentar

Für Elvis: support@it-gmbh.de

Kommentar

Kannst Du mal was zu Deiner Schule sagen?
            Gern auch per PN

Kommentar

Vielen Dank.

Kommentar

Zitat von Mustermann1 Beitrag anzeigen
                Meine Aufgabe besteht darin, Elvis und Eisbär gegenüber zu stellen und daraus dann Vor- und Nachteile abzuwägen.
                Mustermann1, vlt kannst du ja deinen fertigen Vortrag hier einstellen, dann können sich die anderen Forenmitglieder direkt über die Unterscheide Informieren

Kommentar

Zitat von Jo07 Beitrag anzeigen
                  Mustermann1, vlt kannst du ja deinen fertigen Vortrag hier einstellen, dann können sich die anderen Forenmitglieder direkt über die Unterscheide Informieren

ja, das würde mich auch interessieren!
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Mustermann1 Bei der Such nach Eisbär bin ich über deinen alten Beitrag gestolpert, was ist eigentlich aus deinem Vortrag geworden - ist der irgendwo einsehbar?-
                    Gruß
                    Florian

Kommentar

Lädt...
                    X