Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CubeVision (EibPort v3) - welche Hardware für Visu? (Touchscreen größer 19 Zoll)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CubeVision (EibPort v3) - welche Hardware für Visu? (Touchscreen größer 19 Zoll)

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage zur Realisierung der Visu mittels EibPort v3.

Ich möchte gerne einen ca. 22 Zoll Touchscreen (Vorschläge wären gut!) für die Cubevision nutzen. Welche PC-Hardware sollte da möglichst vorhanden sein, damit alles reibungslos und flüssig läuft?
    Rasp, Intel NUC (Welcher?), usw...

LG Patrick

Schaue bei der CubeVision doch auch nach Tablets - Für die Cubevision ist 22 Zoll m.E. zu gross.Ggf. verhält es sich mit der Control L anders. Aber du bist in der Darstellung in der Cube ziemlich festegelegt. Die Schalter werden letztlich nur größer - sozusagen seniorengerecht.

Samsung Tab Pro 12.2
    - angesteuert per Woli

Die Größe ist für uns ideal. Vorschlag: Öffne die Visu doch mal über einen Windows Rechner und schaue Dir die Darstellung bei 22 Zoll an... Auf der Hompage gibt es ja auch eine Demo.

Kommentar

Grüße,

wie du schon sagtest, würde ich es bei der vorgeschlagenen Größe dann mit der Control L probieren. Wenn die Symbole wegen der Bildschirmgröße dann einfach nur größer werden, ist das auch gut.

Die Variante mit dem Tab hab ich prinzipiell schon über meinen Rechner (13 Zoll) realisiert. Deswegen wollte ich jetzt mal einen "größeren" Versuch starten.

Gibt es noch andere Vorschläge?

LG

Kommentar

Hallo,
        ich hab die Cubevision auf einem Controlpro von Peaknx am laufen. Hat 19‘‘

Kommentar

Lädt...
        X