Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Hinzufügen von ABB UD/S 4.xxx.2 Universal-Dimmaktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler beim Hinzufügen von ABB UD/S 4.xxx.2 Universal-Dimmaktor

Frohe Weihnachten zusammen,
    ich bin Einstiger im Bereich KNX und ETS5. Nach dem Online-Kurs und diversen Youtube-Tutorials wollte ich über die Feiertage mal ein wenig mit der ETS5 rumspielen.
    Ich habe mehrere KNX Geräte meinem Projekt hinzugefügt, ohne Probleme.
    Beim ABB Dimmer UD/S4.210.2 kam beim Hinzufügen eine Fehlermeldung "... Kompatibilitätsmodus einschalten.... ETS im Kompatibilitätsmodu neu starten ..." Das habe bestätig und die ETS startete neu.
    Wenn ich jetzt den Dimmer zum Projekt hinzufüge kommt folgende Fehlermeldung

Fehler1.png

Knx.Ets.Common.Types.Exceptions.DeviceNotAddedPlug inHandlerFailedException: The add operation failed because the plugin handler for 1.1.1 UD/S 4.xxx.2 Universal-Dimmaktor 4fach, REG caused an error. No devices were added.
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOp eration.<>c__DisplayClass4d.<AfterExecute>b__4a()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.ProgressManagerExtension.Next( ProgressManager manager, Action action)
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOp eration.AfterExecute()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Operation.a()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.OperationExtensions .HandleOperationCancel(IOperation this, Action action, String description)
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Operation.Execute()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOp eration.ExecuteReturnCreated()
    bei Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.GenericWizar dPageVM.<>c__DisplayClassd.<GetStepsFromOperations >b__5()
    bei Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.ImportWizard .Commands.AsyncStepCommand.OnExecute(Object parameter)
    bei Knx.Ets.ViewModel.Tools.AsyncCommand.<Execute>b__1 (Object sender, DoWorkEventArgs args)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(Do WorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThrea dStart(Object argument)

Könnt ihr mir helfen? Ich nutze die Produktdatei "UDS_4XXX2_VD-TP_XX_V14-01-27_R1-5+.KNXPROD"

Viele Grüße
    slecram

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...bb-ud-s4-210-2

Kommentar

Super, danke! Hatte zwar die Suche genutzt, aber den Beitrag anscheinend nicht gefunden!
      Frohes Weihnachtsfest

Kommentar

Lädt...
      X