Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS 19000608 für EDOMI nicht mehr vorhanden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LBS 19000608 für EDOMI nicht mehr vorhanden

Hallo,
    ich habe bislang den LBS 19000608 in EDOMI verwendet um Zeiten aus einer Logik in eine ZSU einzutragen. Mit dem Update auf EDOMI 1.55 ist dieser LBS aus dem Downloadbereich verschwunden und meine letzte Version funzt mit der neuen Version von EDOMI nicht mehr.
    Gibt es da schon etwas Neues, um verschiedene Zeiten je nach Ergebnis einer Logik in eine ZSU eintragen zu können?
    Hat da jemand einen Tipp, wie man das in EDOMI ohne den LBS hin bekommt?

Danke für eine Rückinfo.

hmm Beitrag im falschen Forum, und infos wieso warum nicht funktioniert steht im Update Thread zu EDOMI
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

schaust Du hier: https://knx-user-forum.de/forum/proj...06#post1171406

Kommentar

Danke für die Info.

Das Problem mit dem Eintragen der Zeiten in die falsche ZSU hatte ich teilweise auch, als der LBS noch lief. Das war zu beheben, indem man den LBS in der Logik löschte und neu wieder eingetragen hat. Dann landeten die Einträge wieder in der richtigen ZSU.

Hast Du eine Idee, wie ich die Zeiteinträge eventuell anders in eine ZSU bekomme?

Das hat bislang eigentlich ganz gut funktioniert und ich möchte darauf nur ungern verzichten.

Kommentar

Idee hab ich schon.... Nur ist das mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, aber ich bin zuversichtlich das der LBS seinen Weg zurück in den DL bereich findet. Oder anders gesprochen, bei mir läuft er unter 1.55

Kommentar

Danke für die guten Aussichten. Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr des LBS in den DL und werde mir das Experimentieren am "Eingemachten" von Edomi in der timedata-DB verkneifen und dies denen überlassen, die sich damit besser auskennen.

Danke Dir und einen guten Rutsch nach 2018.

Kommentar

Lädt...
            X