Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Komponenten Check - 4 Augen sehen mehr ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es noch irgend geht nimm Roto statt der Velux Fenster, klar bekommt man Velux mit KNX verbunden aber eben nur sehr schwer direkt, sondern mit 2 überteuerten Verbindungsmodulen zuzüglich der KNX-Aktorik.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Muschelschubser Beitrag anzeigen
      Die Velux werden mit der Jalousiesteuerung gefahren. Mit etwas tricksen soll das ganz gut funktionieren. Mein Haus und Hof Eli ist da ganz zuversichtlich.
      Das würde ich mir schriftlich geben lassen.

Kommentar

Die Velux haben schon die Löcher im Dach gefüllt....

Kommentar

Wie gesagt. Mit dem KUX110 und dem 050 geht das schon. Das Aufputzgeraffel sieht halt scheiße aus

Kommentar

4 x MDT Dimmaktor AKD-0401.01 ODER 4 x JUNG 3904 REGHE Ansteuerung von Halogen und LED.
            4 x MDT RGBW LED Controller AKD-0424R.02 mit zentralen Meanwell Netzteilen für LED RGBW Stripes
            Möchtest Du wirklich heute noch Halogen?

LED-Stripes und -Spots: Da würde ich einen Lichtplaner fragen. Hört sich verdächtig nach sehr "günstiger" Lösung an, die dann auch entsprechend aussieht. Vor allem, wenn die Lichtfarbe von Stripes und Spot nicht gut passt, was bei RGBW meistens gegeben ist.

Kommentar

Lädt...
            X