Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
2.- Ich habe versucht den über einen anderen Raum mit Temp.Sensor in eine GA zu packen leider ohne Erfolg
3.- welche ist die günstigst Variante nachträglich dies nachzurüsten (MDT GT2 finde ich zu Schade auf 110 cm) in eine Gäste WC :-)
Ganz einfache Möglichkeit: Schließ den Stellantrieb vom Gäste WC am Heizaktor zu dem Ausgang des anderen Raumes (Wago-Klemme / Reihenklemme / ...) sofern dann nicht zu viele dranhängen (bei MDT glaub ich 4 Stück 230 V oder 2 Stück 24 V). So hättest du sogar einen Aktorkanal gespart.
Wenn du keine Ist-Temp hast bringt dir ein eigener Kanal eigentlich nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar