Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Gira 106

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zum Gira 106

Guten Abend zusammen,

wir haben uns das Gira 106 gekauft. Was benötigen wir noch dazu?

1.
    Also, wie funktioniert der Klingelton? Über Gira selbst oder extra über Binäreingang?

2.
    Wir wollen keine feste Innenstation haben, sondern via Handy sehen können, wer an der Tür ist. Was benötigen wir dazu?

3.
    Und das ganze auch Online, von unterwegs :-)

Guten Abend und viel Erfolg mit derartigen Postings!

Erstmal Fakten schaffen, dann nachfragen. Macht meine Mutter auch so. Handbücher oder Datenblätter liest die auch nicht...
    Zuletzt geändert von trollvottel; 07.01.2018, 23:25.

Kommentar

Zitat von Adas86 Beitrag anzeigen
      wir haben uns das Gira 106 gekauft
      Die Aussage ist so ähnlich wie "ich habe mir Gira E2 gekauft".

Du sprichst hier von einer Produktreihe, in diesem Fall der Produktreihe für Türkommunikation, das System 106.

Innerhalb dieser Produktreihe gibt es zahlreiche Produkte wie Tastenmodule, Lautsprechermodule, Kameramodule...

Zusätzlich brauchst Du ein Steuergerät (mit oder ohne Video), evtl. Binäreingaänge oder Schaltaktoren sowie bei Bedarf Sprechstellen / Wohnungstationen.

Deine Fragen sind auch etwas irreführend. Du könntest zum Beispiel bei Gira ein kostenloses web based training (WBT) auf der Gira Akademie seite machen und wüsstest schon sehr viel mehr was geht und was nicht.

ZUsammenfassend kann ich sagen, dass Du sicherlich erstmal genau sagen musst, was du willst und was Du gekauft hast. Sonst kann Dir nicht geholfen werden.
      Auch ist es sehr hilfreich, wenn Du Dich ein wenig selber schlau machst, bevor Du eine solch weitreichende Frage stellst...

Kommentar

Lädt...
      X