Sichbar ist es schon nur der Frank hat heute seine Kontaktlinsen nicht auf. Da wird doch ganz eindeutig 8,0°C angezeigt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Den MDT UP Bewegungsmelder unter oder über dem Lichtschalter anbringen?
Einklappen
X
-
Zitat von philotas Beitrag anzeigen
Danke für die Tipps und Fotos bzgl. der Bewegungsmelder! Ich werde dann wohl die von MDT Bewegungsmelder nehmen und einfach dessen Licht als Nachtlicht nehmen? Das geht doch, oder?
Gruß Andy
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenhmm ich nutze den als Ersatz für nen einfachen Taster. Oder was schaltet der BWM wenn nicht das Licht?
Wenn ich die Badbeleuchtung nachts automatisch sehr dezent einstelle und die sich durch Bewegung einschaltet, dann will ich aber evtl. in bestimmten Situationen doch die volle oder zumindest hellere Beleuchtung haben... Dann brauch ich ja schon noch den Taster.
Kommentar
-
Ja sowas hab ich auch, das mache ich dann aber direkt am Spiegel, sonst müsst ich ja wieder zum Taster laufen.
Eine andere smarte Option wäre noch mit etwas erweiterter Logik bei länger anhaltender Anwesenheit weiteres softes Hochdimmen des Lichtes und in Kombination mit Türkontakten runterdimmen bei Öffnen der Ausgangstüren, damit ggf im Schlafzimmer neben an niemand durch ein aufgehelltes Bad aufwacht.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von philotas Beitrag anzeigenDann brauch ich ja schon noch den Taster.
Kommentar
Kommentar