Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungen zur Planung Schalter, Steckdosen im zukünftigen Grundriss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
    Trotz oder wegen der Haustiere? und welche Größe haben die?
    Gruß Florian
    Richtiger Weise müsste es heißen: Ich habe dann trotz der Haustiere Decken PM`s im offenen Wohnbereich des EG installiert und wegen der (Nacht)auslösung durch Hund & Katze ein Zeitfenster zwischen 0-6 erstmal pauschal als Sperre definiert.
    Im Detail startet das Zeitfenster früher, wenn der "Sleep" Button gedrückt wird, welcher auch alles andere deaktiviert oder ausschaltet.

Allerdings wird die indirekte und recht dunkle Küchenschrankbeleuchtung weiterhin vom Lichtkreis 3 des PM in der Küche geschaltet, genau wie die Wandleuchten, damit man Nachts heim kommend nicht im dunklen steht und ich Zielsicher zum Kühlschrank navigieren kann, wenn mir danach ist =)

Passt für unsere Gewohnheiten so sehr gut, Hund und Katze sind beide recht klein.. also Retromops und kleine Hauskatze... hab`s jedoch auch gar nicht probiert hier mit Einstellungen der PM`s die Auslösung zu vermeiden. Ist sowas zielführend?

Kommentar

Zitat von jeff25 Beitrag anzeigen
      warum machen Sonos an LAN Probleme :-) Da bin ich ja mal gespannt....
      OT: Sie machen an LAN allein keine Probleme (vorausgesetzt man hat auch ausschließlich Geräte mit Ethernet-Anschluss), aber im mixed Betrieb SonosNet via Wifi Mesh und LAN kann man aus SonosNet raus ungewollt ein Loop "stöpseln" und dann ist dein Netzwerk unbrauchbar. Siehe z.B. auch hier.

Kommentar

Lädt...
      X