Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Experte Projekt prüfen und übertragen - Meldungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS Experte Projekt prüfen und übertragen - Meldungen

Hallo,
    wenn ich im HS-Experte auf Übertragen klicke, wird ja zuerst das Projekt geprüft. Wenn hier eine oder mehrere Fehlermeldungen kommen
    z.B. Format der Zentraladresse entspricht nicht dem Kommunikationsobjekt oder z.B. Ungültiges Kommunikationsobjekt für Datum/Zeit
    senden ausgewählt,
    wird dann trotz der Fehlermeldungen das Projekt an den HS übertragen oder gar nicht ?
    Ich bin noch ganz neu hier arbeite mich gerade ein und versuche erstmalig selbst bestehende HS-Programmierungen erneut auf
    den Homeserver zu übertragen.
    Vielleicht gibt es diese Frage in einem anderen Thread schon, habe es jedoch erst mal nicht gefunden.
    Vieeln Dank Thomas
    ... Eine Werteeingabe mit deaktivierter Eingabemöglichkeit ist eine Werteanzeige ...

das Projekt wird dann nicht übertragen

Kommentar

Stelle mal bei Datum und Zeit den richtigen Datentyp ein.

Datum: EIS 4
      Zeit: EIS 3

Kommentar

Perfekt, EIS4 für Datum und EIS3 für Zeit hat funktioniert, keine Warnmeldung mehr.
        Jetzt muss ich nur noch folgende Fehlermeldungen wegbekommen:
        " Format der Zentraladresse entspricht nicht der des Kommunikationsobjektes"
        hab mal ein Bild davon angehängt, ich denke da muss wohl an der Adresse selbst was falsch sein
        Angehängte Dateien
        ... Eine Werteeingabe mit deaktivierter Eingabemöglichkeit ist eine Werteanzeige ...

Kommentar

gehe auf das Plus Zeichen vor der Adresse 1/2/9, dort findest du die verbundene Adresse. Und von beide muss der Datentyp identisch sein!!!!

Gern kannst Du von beiden Bilder der Datentypen hier einstellen. Aber eventuell ist das nicht mehr nötig, da du den Fehler selber bemerken wirst.

Was wirst du erkennen wenn du die beiden Datentypen vergleichst?

Der Datentyp von 1/2/9 und der Datentyp der Zentral Adresse stimmen nicht überein.

Und bitte ändere Deine Ansicht. So verlierst du den Überblick.
          Vorn sollte immer die Adresse stehen und kein Text.
          Zuletzt geändert von extremo; 21.01.2018, 19:52.

Kommentar

Lädt...
          X