Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Kaufen

Hallo,
    da ich aktuell ewigkeiten auf meinen Elektriker warten muss möchte ich mir die ETS jetzt kaufen ! Habe gehört, dass übers Forum Sonderkonditionen zu bekommen sind ! Wie läuft das ab ?
    Viele Grüße

-> Die letzte Aktion: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ng-vollversion
    mfg
    Wolfgang

Kommentar

Danke für die Info
      hat noch jemand einen Gutschein Code nicht benutzt ?
      bzw wann startet die nächste Aktion ?
      viele Grüsse

Kommentar

Du solltest mehr selber lesen...

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...40#post1165440
        mfg
        Wolfgang

Kommentar

Reinkommen, abstauben, abschöpfen, verduften. Ich find' das nicht dolle!!
          Aber wer bin ich, dass ich mir ein Urteil darüber erlaube...
          Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Zitat von PhilW Beitrag anzeigen
            Reinkommen, abstauben, abschöpfen, verduften. Ich find' das nicht dolle!!
            Aber wer bin ich, dass ich mir ein Urteil darüber erlaube...
            Kann ich nur unterstreichen!!!

Hatte meine Meinung ja auch mal im Thread bei der letzten Sammelbestellung geäußert das ich finde das man sich ein wenig im Forum einbringen sollte.
            Viele Einsteiger mit unter 10 Beiträgen bedanken sich für diesen Gutschein und Andere die eine ETS suchen und schon viele Beiträge gepostet haben gehen leer aus.
            Da sollte man auch mal eine Aktion starten wo ZUERST die einen ETS Gutschein erhalten die viele Beiträge gepostet haben.

Ich habe auch oben in der rechten Ecke so ein Suchfeld, scheinbar ist das nicht bei allen so

1.png
            Faulheit sollte man auch nicht untestützen

Kommentar

Naja, ich hab einige Monate nur gelesen bis zum ersten Post. Wenn man nur nach der Anzahl der Beiträge geht würde man die Leute bevorzugen die jeden Kleinkram fragen und eben nicht lesen, bzw. die Suche benutzen.

Für mich wäre das keine faire Lösung.

Kommentar

Neben der Forumsaktion, die es hin und wieder mal gibt kann man auch an einer "Onlineschulung" Teilnehmen und bekommt anschließend zwei Gutscheine. Einen für die Bestellung der ETS Lite und einen zweiten für ein Upgrade auf die Professionell. Beide zusammen im Wert von 200 €.
                Bei mir war die KNX so nett und hat die in einen 200 € Gutschein direkt für die Professionell umgewandelt.

Kommentar

Zitat von poertner Beitrag anzeigen
                  Neben der Forumsaktion, die es hin und wieder mal gibt kann man auch an einer "Onlineschulung" Teilnehmen und bekommt anschließend zwei Gutscheine. Einen für die Bestellung der ETS Lite und einen zweiten für ein Upgrade auf die Professionell. Beide zusammen im Wert von 200 €.
                  Bei mir war die KNX so nett und hat die in einen 200 € Gutschein direkt für die Professionell umgewandelt.
                  Nicht unbedingt. Ich habe den Kurs Anfang des Jahres gemacht, danach stand in dem Learning-Portal und auch in einer Mail, ich würde Gutscheine bekommen. Im Account sind sie jedoch nie aufgetaucht. Ein Ticket diesbezüglich wurde auch nicht bearbeitet. Kann also sein, dass man damit nur seine Zeit verschwendet.

Kommentar

Zitat von skibbi
                    Kann also sein, dass man damit nur seine Zeit verschwendet.
                    So wahnsinnig viel Arbeit ist dr akurs ja nicht, und ich finde, er ist schon eine gute Einweisung.
                    Gruß Florian

Kommentar

Da hab ich wohl ein sensibles Thema angesprochen !
                      Hoffe trotzdem, dass ich hierbleiben darf
                      Denke jeder hat mal mit einem Beitrag angefangen und ohne ETS Programm ist es auch nicht gerade einfach drüber zu schreiben !
                      Wünsch euch allen ein schönes WE
                      P.S.: Auf der Mobil Version sieht man die Anmeldung zum Newsletter leider nicht

Kommentar

Ich weiss nicht ob das sensibel ist, ist nur meine Meinung
                        Aber nix für Ungut, hast ja Recht das jeder mit dem ersten Beitrag angefangen hat ;-) .
                        In ne Kneipe rein zukommen, und als erstes nach Freibier zu verlangen is eben nicht die feine Art, obwohl?! :-)

Schönes WE
                        Guido
                        Zuletzt geändert von PhilW; 27.01.2018, 23:02.
                        Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

wow, cool dass es Sammel-Aktionen mit Rabatt gibt, dann muss ich mir den ETS-Dongle nicht immer von einem Bekannten ausleihen. Hab mich gleich mal für den Newsletter registriert. Danke im Voraus schon mal an die Organisatoren.

Kommentar

.. und jetzt ganz still warten wir und dann schnell sein!

Kommentar

Heute auf der light and building frankfurt 2018 einen Gutschein über 40% bekommen !!

Kommentar

Lädt...
                              X