Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

92er Glastaster & LED Anzeige/BM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

92er Glastaster & LED Anzeige/BM

Hallo.

Wir haben einige Glastaster II geplant, in der Regel stehen diese auch für sich alleine ohne Rahmen auf 1,55m.

An einer Stelle würde ich aber gerne die MDT Glasanzeige drunter setzen, diese ist auch 92x92mm groß. Was ist hier die Empfehlung (damit es gut aussieht)? Gibt es 92er Rahmen?

Daneben habe ich noch eine Stelle, wo unter den Glastaster II ein MDT Bewegungsmelder soll, dieser passt ja ins 55er Programm. Wie löst man dies? Den BM nicht direkt drunter, sondern auf 1,10m setzen?

Danke

Hallo.

Ich habe das mit einem Kunden aktuell so, das der GT2 auf 135cm sitzt und die LED Anzeige glaub auf 165 oder so. An die LED Anzeige musst du ja nicht ran, sondern nur die Stati ablesen.....

Bei mir habe ich es mit dem BWM so gemacht das der auf 110cm sitzt im Glasrahmen und wir sind sehr zufrieden damit.

Gruß Andy

Kommentar

Bei uns ist der GT2 auch schon auf 155cm, damit man ihn gut ablesen kann. Aus gleichem Grund wollte ich daher auch die LED Anzeige direkt darunter anbringen.

Frage ist nur,
      - ob man da einen Doppelrahmen drumherum macht (gibt's es so einen überhaupt?) oder
      - ob man beide rahmenlos direkt übereinander macht oder
      - ob man etwas Abstand dazwischen läßt (1cm? mehr?).

Gruß von der Alb.

Kommentar

Zitat von blaum Beitrag anzeigen
        ob man da einen Doppelrahmen drumherum macht (gibt's es so einen überhaupt?)
        gibt es nicht!

für den Rest bitte Fotos machen mal schauen ob das was Für ne Empfehlung oder fürs Gruselkabinet wird.

Warum dann nicht gleich nen kleines Tablet oder Geräte mit echtem Display wo auch mehr und dynamischer Visualisiert werden kann?
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Weil ich das ja noch nie gepostet habe :
          bei Hohlraum nimmt man 2 normale 68mm Dosen + einen Abstand von 91mm.
          Bei massiven Mauerwerk:
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
          X