Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT SCN-IP000.02 ohne DHCP IP vergeben.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT SCN-IP000.02 ohne DHCP IP vergeben.

Hallo zusammen,

ich habe ein MDT SCN-IP000.02 und schaffe es nicht manuell eine IP Adresse zu vergeben.
    Das Teil hat eine DHCP Adresse von der Fritz box benommen, und ich würde sie gerne ändern und manuell vergeben.
    Leider finde ich weder im Webinterface noch in der ETS 5 eine Möglichkeit dies zu tun.

Hat jemand eine Idee oder einen Screenshot wo man die Adresse frei vergeben kann?

Danke.

Sorry....ABER hast Du auch mal etwas von einer Technischen Dokumentation gehört?

http://www.mdt.de/download/MDT_THB_IP_Interface_02.pdf

...wenn Du es noch nicht bis Seite 8 geschafft hast....

1.png

Kommentar

Hi,
      ja den Punkt IP Konfiguration habe ich auch in der Doku gefunden. Aber unter den Parametern zur Schnittstelle in ETS ist der Punkt nicht drinn.
      selbst in einem Video auf YouTube sieht man in ETS 4 den Punkt auch nicht.
      Zuletzt geändert von maggi0815; 30.01.2018, 19:44. Grund: https://youtu.be/Y6DPcDooRKc

Kommentar

Das ist jetzt ein Screenshoot von meiner IP Schnittstelle in der ETS5 (geöffnetes Projekt und dann auf dein IP Interface klicken).....wenn Du unten auf "Parameter" klickst siehst du bei dir nicht den Punkt IP Konfiguration?

Kommentar

Genau der Punkt IP Konfiguration fehlt. Alle anderen sind verfügbar.

Kommentar

Du klickst aber die Applikation "IP Interface" in der ETS5 an, nicht die Applikation "IP Interface mit E-Mail Funktion"

Screenshoot wäre hilfreich

Kommentar

Hab das Problem gefunden. Ich habe das IP Interface als Version mit Email Funktion importiert. Da sieht die Konfig bei mi so aus.
              Als Import ohne Email Funktion habe ich auch die Ansicht mir IP Konfiguration.
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

Kommentar

Das Gerät hat zwei Applikationen, Interface und Email. Siehe Handbuch.

Kommentar

Lädt...
                X