Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schalterprogramm für Kombination mit dem MDT Glastaster II Smart?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MW87 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr für alle infrage kommenden Programme Muster bestellt?
    Ja, sind ja meist nur die verschiedenen Rahmen.

Ansonsten waren Messebesuche sehr praktisch, da man dann bei den Herstellern alle Modelle an einer Wand hatte. Und da auch Haptik prüfen konnte.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Wenn ich das aber richtig verstehe, wir hierfür eine spezielle Unterputzdose von Gira benötigt?
      Ja genau, das sind spezielle UP Dosen.

Muster vom Rahmen die in Frage kommen (und eine Steckdose dazu) zu bestellen ist sinnvoll.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Da das mit den Messen ja erstmal flach fällt, werde ich mir mal ein paar Muster bestellen.
        Besten Dank

Kommentar

[...]"Jung AS500 in alpinweiß" [...]

Hat hier jemand Bilder mit den entsprechenden Schalterprogrammen und dem GT2? Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte
          Hier Jung AS500 WW.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Sollte das rechtsbündig statt zentriert ausgerichtet sein?
            ----------------------------------------------------------------------------------
            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
              Sollte das rechtsbündig statt zentriert ausgerichtet sein?
              Ich messe es gleich nach, irritiert mich auf dem Bild selbst. Müsste/sollte aber mittig sein... :/

Edit: Ist zentriert habe es wohl nur schräg fotografiert...

Kommentar

Wir haben uns für die Serie E2 von Gira entschieden. Die Werke von Jung, Busch Jäger, Gira sind alle hier um die Ecke, aber vom Spritzguss sind die Gira am schlimmsten. Bei anderen zwei sieht man die Fließfronten und die Bindenähte nicht. Bei Gira sind die ziemlich deutlich. Wahrscheinlich aber schon professionelle Deformation, dass man jedes Kunststoffteil so kritisch betrachtet. 😀 normalweise sieht man das nicht. Die Gira E2 (55 mm) Serie passt aber von der Farbe und Design am besten zu den Tastern.

Die MDT Glastaster Smart II haben wir in der Höhe von 1,60 m als Bedienzentrale, damit unser Sohn nicht rankommt.
                In der Höhe von 1,10 m planen wir ein Doppelrahmen (vertikal) mit Steckdose (staubsaugen) und MDT SCN-BWM55T.G2. Dieser hat T-Sensor, 2 Sensortasten, Bewegungsmelder und Nachtlicht. Der geht dann in allen Zimmern. In der Küche kommt dann der MDT BE-TA55P8.G1 zum Einsatz (diverse Lichter, Steckdosen schalten, Rolladen,...).
                Am Bild seht ihr das alles zusammen.
                BTW, verstehe nicht, warum die Hersteller die Fotos auch nicht von Seite machen können. Alles nur von vorne.
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 2 photos.

Kommentar

Zitat von tomasb Beitrag anzeigen
                  In der Höhe von 1,10 m planen wir ein Doppelrahmen (vertikal) mit Steckdose (staubsaugen) und MDT SCN-BWM55T.G2.
                  Ihr werdet Euch das überlegt haben. Ich würde so etwas heute auf keinen Fall machen, da es Stil der 70er ist und uns nicht gefällt. Außerdem gibt es heute Saugroboter, zentrale Staubsauganlagen und gute Akkustaubsauger.
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Und in allen Räumen neben der Tür einen BWM ist gut für schnelle Schaltaktionen beim Betreten des Raumes. Aber für eine Präsenzerkennung im Raum dann ist das meist nicht zielführend.
                    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                    X