Beim Enertex Meta ist mir der zweite Wippentaster von oben und der untere Aluminium-Taster abgegangen. Alles funktioniert noch inkl. Anzeige, nur ich krieg die Taster nicht mehr richtig "draufgedrückt". Mindestens an einer Seite stehen sie immer deutlich nach vorne raus und halten nicht mehr. Gibt es da einen Trick um die wieder richtig drauf zu bekommen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enertex Meta: Wippentaster abgegangen
Einklappen
X
-
Hallo Frank, vielen Dank für die Antwort. Ich verstehe Deine Beschreibung schon, nur es will irgendwie nicht so klappen. Ich kann links einhaken, drücke auch nach rechts (obwohl ich da sichtbar keine Auswirkung sehe), aber rechts kriege ich dann dennoch nicht eingerastet. Sollte das ganz leicht gehen oder übersehe ich da noch etwas?
Kommentar
-
Ein bisschen gefühlvolle Kraft braucht es schon. Bisher habe ich alle Wippen so einrasten können. Ist der Kunststoffträger etwa schon verbogen? Oder hast Du die Wippe vielleicht um 180° verdreht?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Gern geschehen, hoffentlich klappt's.
Edit: Wenn Du es nicht hinbekommst, dann nehme den MeTa doch mit zur L&B und gib Ihn der Steffi (enertex) - sie hat begnadete Hände und bekommt die Wippe sicher wieder eingerastet!Zuletzt geändert von evolution; 04.02.2018, 17:50.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar