Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade ETS4 pro auf ETS5 pro: Dongle und Sammelbestellung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Upgrade ETS4 pro auf ETS5 pro: Dongle und Sammelbestellung?

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst den Upgrade von ETS4 pro auf ETS5 pro angehen und habe folgende Fragen dazu:

Ist bekannt ob es demnächst nochmal eine Rabattaktion gibt für eine vergünstigte Upgradeversion?

Soweit ich verstanden habe gibt es einen neu entwickelten Dongle für ETS5 = den alten ETS4 Dongle kann man nicht weiter verwenden?
    Wenn ich das ETS5 Upgrade unter knx.org in den Einkaufskorb lege, erscheint allerdings kein Dongle zum Kauf, es wird später lediglich eine Versandgebühr erhoben (ca.17 EUR). Ist damit der Dongle angefordert oder muß ich ihn separat bestellen?

Vielen Dank und viele Grüße,
    Simone

Die nächste Sammelbestellung müsste wieder eine Upgrade Aktion werden letztes mal war die Aktion nur für Vollversion. Der Dongle ist bei diesen Versand/Handlingsgebühren wie auch immer die das jetzt nennen dabei.
    Mit der ETS 4 kannst du dann mit dem alten Dongle noch weiter arbeiten,nur vorher dran denken deine Produkschlüssel für die verschiedenen Rechner dementsprechend gut dokumentiert in verschiedene Ordner legen und die letze Version der ETS 4 runterladen (Version 4.2.0) Dieses verschwindet alles aus deinem Konto wenn du das Update auf die 5er gemacht hast.

Kommentar

Vielen Dank für die Info. Upgrade ist das was ich brauche. Dann würde ich einfach einmal abwarten und hoffen, dass ich es nicht verpasse oder gibt es eine Registrierungsliste für die Sammelbestellung?

Kommentar

Moin,
        Zitat von emonis Beitrag anzeigen
        Registrierungsliste für die Sammelbestellung
        rechts auf der Startseite
        "Keine Aktion mehr verpassen"
        ETS Aktion verpasst?
        Saftige Rabatte bei Gutscheinaktionen nicht entdeckt?

Trage Dich in unseren Newsletter-Service der Redaktion ein
        um wichtige Ereignisse nicht mehr zu verpassen
        .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Hallo, Newsletter hab ich ... mein gebrauchter gira facility server ist allerdings aktuell unterwegs zu mir und ich brenne darauf mich mit dem Thema ETS auseinanderzusetzen. Hat schon jemand eine Info ob und wann eine neue Sammelbestellaktion (Vollversion ETS5 Pro) startet ?
          Viele Grüße

Kommentar

Meine persönliche Wette geht in Richtung Ende LnB = Start Aktion. Vorher und während LnB machen die aus Brüssel gern eigene Aktionen.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Moin,
              Zitat von Reneklumpp Beitrag anzeigen
              Hat schon jemand eine Info ob und wann eine neue Sammelbestellaktion (Vollversion ETS5 Pro) startet ?
              du schreibst doch du hast den
              Zitat von Reneklumpp Beitrag anzeigen
              Newsletter
              dann warte doch mal ab, der "Newsletter" für eine Sammelbestellung kommt dann schon recht zeitig.

.... und Tschüs Thomas

Kommentar

Lädt...
              X