Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eibmeier Kurs für ets3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche eibmeier Kurs für ets3

Ich habe (leider) noch die ets3 und bin totaler Anfänger.

Suche zur Einarbeitung den „alten“ eibmeier Kurs für ets3

Wieso fragst du nicht bei eibmeier direkt?

Kommentar

Sovereign Hatte ich schon vor Monaten versucht. Da hat nie jemand geantwortet...
      ​​​​​​​

Kommentar

manfred eibmeier : du wirst doch diesen user nicht im regen stehen lassen, oddrrrr?

edit: wittemer : da fällt mir gerade ein: ich fand damals den ets3 schnellkurs echt langfädig und mühsam, denke du solltest auf ets5 updaten und den aktuellen schnellkurs kaufen, der ist nämlich toll!

edit2: für neue komponenten gibt es ohnehin keine produktdatenbanken mehr für die ets3. also wenn du nicht gerade eine altanlage pflegst, wirst du quasi zum update gezwungen.
        Zuletzt geändert von concept; 07.02.2018, 00:58.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Und wie man einigen Gerüchten entnehmen konnte scheint es bei der nächsten nicht mehr soweit entfernten ETS-Sammelaktion auch wieder günstige upgrade/ update Vouchers zu geben. Da lohnt der neue Schnellkurs doch noch viel mehr.

Und womöglich gibbet auf der L&B nen neues gerät was Dich so dermaßen fasziniert, da wird dann die ETS3 auch nicht mehr reichen.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

beim letzten satz waren wir beide gleich schnell 00:58h

Kommentar

Um die Zeit haben wir alle dat gleiche im Kopf...
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                Um die Zeit haben wir alle dat gleiche im Kopf...
                um die zeit sind halt nur die besten unterwegs

Kommentar

Ich habe hier noch einen liegen!
                  Gruß Ralf

Kommentar

@Wittemer

Da ist Deine Mail leider im Spamsumpf untergegangen, sorry. An welche E-Mail-Adresse hast Du geschrieben?

Bitte schreib mir kurz alles direkt an manfred.meier@eib-meier.de

danke! Meld mich dann bei dir

Ich arbeite mit der ETS3 gar nicht mehr, mit der ET4 manchmal (zwangsweise) und sonst nur noch ETS5. Hat zwar ein paar Macken, aber sonst kein Vergleich mehr zur ETS3

Gruß
                    Manfred
                    ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
                    KNX und die ETS vom Profi lernen
                    www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

manfred eibmeier : du wirst doch diesen user nicht im regen stehen lassen, oddrrrr?
                      Niemals. Ich antworte auf jede Anfrage, ausser Jemand vergreift sich im Ton, da nehme ich mir dann das Recht nicht zu antworten. Ich denke das wird aber in diesem Fall nicht so sein, glaube eher er hat eine Uralt-Emailadresse verwendet (info@eib-ebook.de). Bei 18 E-Mailadressen und dem täglichen Spam kann da schon mal eine Nachricht untergehen, sorry.

++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
                      KNX und die ETS vom Profi lernen
                      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

eibmeier hat sich sofort gemeldet. der spamfilter hatte uns leider einen streich gespielt... wir haben im direktkontakt jetzt alles klären können.

vielen dank auch an den rest, insb. bzgl hinweis, dass ets3 ohnehin ein update vertragen könnte

Kommentar

ich war sicher, der manfred ist da gerne hilfsbereit... und um den upgrade wirst du kaum herumkommen!

Kommentar

Ähm, mal ne kurze Frage hier zwischen durch: WARUM WERDEN HIER EIGENTLICH POST`S GELÖSCHT? Vorhin war der Thread noch länger. Ich denke das hier ist ein freies Forum? Bin grad etwas verwirrt und finde das ehrlich gesagt auch nicht so toll.

Kommentar

Weil die dauerenden Kabbeleien zwischen concept und Evolution nichts zur Sache tun ... In dem Fall halte ich das Löschen für vertretbar.
                              I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Lädt...
                              X