Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eibmeier Kurs für ets3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche eibmeier Kurs für ets3

Ich habe (leider) noch die ets3 und bin totaler Anfänger.

Suche zur Einarbeitung den „alten“ eibmeier Kurs für ets3

Wieso fragst du nicht bei eibmeier direkt?

Kommentar

Sovereign Hatte ich schon vor Monaten versucht. Da hat nie jemand geantwortet...
      ​​​​​​​

Kommentar

manfred eibmeier : du wirst doch diesen user nicht im regen stehen lassen, oddrrrr?

edit: wittemer : da fällt mir gerade ein: ich fand damals den ets3 schnellkurs echt langfädig und mühsam, denke du solltest auf ets5 updaten und den aktuellen schnellkurs kaufen, der ist nämlich toll!

edit2: für neue komponenten gibt es ohnehin keine produktdatenbanken mehr für die ets3. also wenn du nicht gerade eine altanlage pflegst, wirst du quasi zum update gezwungen.
        Zuletzt geändert von concept; 07.02.2018, 00:58.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Und wie man einigen Gerüchten entnehmen konnte scheint es bei der nächsten nicht mehr soweit entfernten ETS-Sammelaktion auch wieder günstige upgrade/ update Vouchers zu geben. Da lohnt der neue Schnellkurs doch noch viel mehr.

Und womöglich gibbet auf der L&B nen neues gerät was Dich so dermaßen fasziniert, da wird dann die ETS3 auch nicht mehr reichen.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

beim letzten satz waren wir beide gleich schnell 00:58h

Kommentar

Um die Zeit haben wir alle dat gleiche im Kopf...
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar