Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Lite Lizenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Lite Lizenz

Hallo,
    ich hoffe ich schreibe den Beirag hier in da richtige Forum.
    Wenn man den Kurs auf der knx-Seite erfolgreich absolviert sollte man ja einen Gutschein für eine Lizenz erhalten.
    Jedoch ist das bei mir nicht der Fall, habe ich dafür etwas falsch gemacht? Ich habe die Email zwar erhalten aber in meinem Konto ist kein Gutschein.

Danke für eure Hilfe!

Mfg

unter Mein Konto/ Gutscheine / Gutscheine hinzufügen hast du keine gefunden ?

Edit: ist schon lang her und ich weiß nicht mehr genau wie der Ablauf war. Hast du ansonsten nen Gutschein Code per Mail bekommen den du unter oben genannten Menü umwandeln könntest ?
    Zuletzt geändert von andreasrentz; 09.02.2018, 09:34.

Kommentar

Hallo,
      genau, da befindet sich kein Gutschein. Da erscheint nur Gutschein-Code eingeben. Und die Mail habe ich eben auch nochmals gecheckt, jedoch ist darin weder ein Code, noch sonst was. Nur das man die ETS5 Lite in den Warenkorb geben soll und anschließend den Gutschein auswählen.

mfg

Kommentar

Du musst den Kurs auch mit einer entsprechenden Punktzahl abschließen, sonst bekommst du keinen Gutschein.
        Gruß Dennis

Alles geht, außer dem Känguru, das hüpft. :-)

Kommentar

Von der Mindestpunktzahl gehe ich mal aus. Dann mach ein Ticket auf, die Anfragen werden eigentlich sehr schnell beantwortet.

Kommentar

Habe den Kurs mit 100 Punkten abgeschlossen, nehme an sonst hätte ich das Mail auch nicht bekommen.
            Ticket habe ich vor 3 Tagen aufgegeben, jedoch keine Antwort darauf

mfg

Kommentar

Oh ungewöhlich hatte meistens nach spätestens 24 Stunden Antwort. Gibts da ne Telefonnummer wo du anrufen könntest ?

Kommentar

Ich habe meinen Gutschein auch erst bekommen, nachdem ich online ein Ticket deswegen eröffnet habe.

Kommentar

War bei mir auch so und der Gutschein kam mit einem Ticket das ich aufgemacht habe.

Kommentar

Ich habe gerade eben auch mit 100 % abgeschlossen
                    Habe den Gutschein in meinem KNX Account erst auch nicht gesehen. Dann ausgeloggt und wieder eingeloggt, dann war er da.

https://my.knx.org/account/voucher
                    Musst bisschen runterscrollen zu "Hinzugefügte Gutscheine"

Wobei bei mir beim Login immer als Standardsprache Svenska ist
                    Zuletzt geändert von Michi84; 09.02.2018, 21:46.

Kommentar

Ich habe den Gutschein auch nicht bekommen und auch keine Reaktion auf mein Ticket von Anfang Januar

Kommentar

Schau dir mal in deinem Account die Seite "My trainings" an. (https://my.knx.org/account/training)
                        Dort wird hoffentlich unten der ETS5 Kurs angezeigt, und du kannst noch an einer Umfrage teilnehmen. Nach der Umfrage sind auch die beiden Gutscheine (ETS 5 Lite und das Upgrade auf Professional) da.

Kommentar

Bei mir war der Gutschein Vielemehr die Gutscheine, Sind ja zwei.
                          ​​​​Nach absolviertem Kurs und erhaltener Email zu sehen. Und meine Anfrage aus den beiden Gutscheinen einen direkt für die ETS Professionelle zu machen war nach einem Tag beantwortet.

Kommentar

Lädt...
                          X