Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Einrichtung Fußbodenheizung/Heizkörper über Gira Tastsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannst du auch machne, das ist halt Zeitkonstante =0
    Gruß Florian

Kommentar

Das geht so? Dann kann man das ja Einfacherweise mal testen ohne gleich alles umzustellen.

Kommentar

Nachdem ja nun vor einiger Zeit die Heizperiode wieder angefangen hat, muss ich mich mal wieder mit dem Thema beschäftigen denn ich bin da leider immer noch nicht mit durch.

Grundsätzlich ist es bei mir so das ich eine relativ gut eingestellte Heizkurve habe und da stellt sich halt immer noch die Frage ob PWM für Heizkörper und auch für die Fußbodenheizung bei mir sinnvoll ist? Wenn ja dann muss ich wohl deutlich früher anfangen zu heizen da es mit PWM und gut eingestellter Heizkurve eben sehr lange dauert bis die gewünschte Temperatur erreicht ist. Richtig?

Was mir auch noch aufgefallen ist, das die Temperatur im Display des Gira Tastsensors nicht verändert wird wenn ich die Temperatur manuell in der X1 App auf dem iPhone verstelle. Also wenn ich z. B. von 22,0 Grad auf 23,0 Grad stelle dann wird mir das zwar in der App angezeigt aber im Display steht immer noch 22,0 Grad. Ist das richtig oder ist da noch was falsch eingestellt im GPA oder in der ETS?
        Zuletzt geändert von TripleM; 14.12.2018, 19:14.

Kommentar

Lädt...
        X