Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Router

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT IP Router

Hallo Zusammen,

ich stehe gerade vor dem Problem das ich den IP Router SCN-IP100.02 nicht mehr programmieren kann, sobald ich in der ETS 5 auf Programmieren klicke kommt die Meldung aus dem Anhang. Ich hatte dem Router zwar bereits schon mal eine PA zugewiesen, hab ihn aber dann wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seltsam ist auch das wenn ich über das Webinterface auf den Router gehen will nicht mit dem Standard Passwort reinkomme, obwohl der Router ja eigentlich wieder auf Werkseinstellung stehen sollte. Andere Komponenten kann ich übrings, über den Router, ohne Probleme programmieren. Woran kann das liegen?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Du hast 1.1.0 als Tunneling-Adresse eingestellt. Das ist falsch. Die 1.1.0 wäre die Adresse des Routers (im rechten Bild als "Host phys. Adr." bezeichnet). Die Tunneling-Adresse ist dann eine andere freie Adresse auf der Linie, z.B. 1.1.250.

Kommentar

Das Passwort für das Web Interface ist nach einem Reset leer.
      Gruß,
      Thomas

Kommentar

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, war wohl gestern abend ein wenig übermüdet... hatte als Passwort irgendwie immer "admin" in Erinnerung.

Kommentar

Lädt...
        X