Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nö, so ein Katalog kostet Geld.
wurde die Produkte nur teurer machen. Und es gibt ja den D&W Katalog oder Pirelli Kalender.
und wenn es Haustechnik sein muss, dann geh halt zu BWT.
Auch wenn ich erwarte, dass das großartig wird, würde ich abwarten bis es da ist und dann Features sowie den Preis in den Vergleich einfließen lassen.
Von Blanko-Empfehlungen halte ich wenig.
Nichtsdestotrotz sind Vorfreude (und Erwartungen) bei mir wie bei wahrscheinlich vielen hier geweckt.
Mich stört an dem Gerät noch immer, dass es keine Standby-Abschaltung der EVG gibt und vorallem, dass die Minimale Zeit für SoftOn/-Off bei 10 Sekunden liegt. Aber das wird sich zur LnB ja vermutlich ändern. :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar