Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt EFH Oer-Erkenschwick, Recklinghausen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    Auslieferung ab April
    Eine unabhängige Frage zu GT2 oder auch dem neuen Smart 86. Ich plane ein EFH, habe zum ausprobieren 2 GT2 für meine kleine Versuchsanlage bereits gekauft. Welche Montagehöhe wäre denn sinnvoll. Von der Gewohnheit der bisherigen Taster (analog) würde ich eigentlich nicht so sehr von der normalen Tasterhöhe von 1,10m abweichen, was für diese Art Taster wohl aber zu tief sein wird.

Kommentar

MDT Taster Smart 86 in Kunststoff reinweiß glänzend, mit 6 mechanischen Tasten und Fingermulde.
      Abmessung 86x86mm mit integriertem Rahmen, passend zu Gira E2.
      Funktionen wie Glastaster Smart II und bis zu 12 Funktionen auf 2 oder 3 Ebenen ( 2x6 oder 3x4 Funktionen).

So ein Mist. Der kommt nur ein Jahr zu spät... So, nun aber zurück zum Thread, was?

Kommentar

1.10 ist sicherlich nicht optimal, aber es geht trotzdem recht ordentlich.
        Gruß Florian

Kommentar

Auslieferung ab April

Kommentar

So jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema, ich wollte den Thread ja nicht kapern.
            Themen um den Smart 86 können oder sollen in einem eigenen Thread behandelt werden.

Danke und Gruß
            hjk

Kommentar

Gibts da schon Bilder dazu...??

Kommentar

siehe Post #20 !

Kommentar

hier neue MDT Bildpreisliste 2018 .. mit den neuen Produkten .. z.B. Smart Schalter 86 und mehr ab Seite 30 ....

http://www.mdt.de/download/MDT_Preisliste.pdf

Kommentar

Zitat von andreas99999 Beitrag anzeigen
                    hier neue MDT Bildpreisliste 2018 .. mit den neuen Produkten .. z.B. Smart Schalter 86 und mehr ab Seite 30 ....

http://www.mdt.de/download/MDT_Preisliste.pdf
                    Fantastich, das Dingen ist ja sogar 10 Euro GÜNSTIGER als der Smart II. Bild des Smart Schalter 86 direkt aus dem PDF anbei.
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Auslieferung ab April
                      Stark! Genau zum richtigen Zeitpunkt.

Kommentar

hjk, kannst du mal was zu der neuen Glas Bedienzentrale Smart mit Farbdisplay
                        sagen? Wie kann man damit 20 SchaltFunktionen abrufen? Wieviel Ebenen gibt es bei dem Gerät?

Kommentar

Das Bedienkonzept wird auf der Messe vorgestellt.

Kommentar

Ok, bin gespannt

Kommentar

Ich würde mir das überlegen, jedes Rollo einzeln am Taster zu fahren.
                              Maximal Fassadenweiße, einzeln kannst du über die Visu.

Als Standardtaster würde ich normale 1fach Taster nehmen.
                              Wir haben zwar bei uns auch mehrfach Taster, aber letzten Endes nutzen wir nur die Patschfunktion.
                              Frühs zum aktivieren der Automatiken und Abends zum Abschalten.

Kommentar

Lädt...
                              X