Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea Sequenz oder andere Lösung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea Sequenz oder andere Lösung

Guten Abend,

so möchte das mein Präsenzmelder theben office in der Nacht ab 0.00 bis um 6. Uhr nicht mehr die Beleuchtung im Flur einschaltet und nur noch das Treppenhaus Stufenlicht, wie löse ich das mit einer Sequenz in der Domo und wie ist dann der genaue Aufbau oder gibt es eine noch einfachere Lösung dazu?

Ich bräuchte eine genaue Auflistung wie dann die Sequenz aussehen soll.

Dankeschön.

Timer und Sperrobjekt des Melders in eine Sequenz packen und los geht's
    Es wird Dir hier keiner eine Sequenz bauen die Du fertig übernehmen kannst , bitte beschäftige dich mit dem Thema
    Beispiele gibt es auch im Netz oder bei Hager im Download
    Sollte es Probleme geben meld dich bei deinem SI der weiß wie das gemacht werden muss

Bye Andre

Kommentar

Danke aber es gibt keinen SI der bin ich selbst, ansonsten kann mich mir die Fragen sparen wenn es den irgendwo gibt

Kommentar

Du brauchst eine zusätzliche GA Sperren Flurlicht, diese auf das Sperr-KO des Aktorkanals Flurlicht und in der Domovea eine Schaltuhr anlegen für diese GA

Kommentar

ok super danke versuche das mal

Kommentar

hab einen GVS aktor nennt sich die funktion zwangsführung?

Kommentar

oder preset oder kann man beides benutzen zum sperren??

Kommentar

Guten Abend,

keiner zuhause oder alle am schlafen ???Wie geht das nun am aktor mit dem sperrren am gvs aktor habe schon verschiedene einstellungen versucht sobald ich erfasst werde schaltet der das licht an, GA zum sperren wird gesendet evtl ist die einstellung wo der GA aufliegt falsch aber welchen brauche ich denn , zwangsführung habe ich schon durch , zeit , usw welcher ist es denn nun??
                Angehängte Dateien

Kommentar

Meistens macht man die Sperren im PM, lies das Handbuch noch einmal durch.
                  Gruß
                  Florian

Kommentar

Hallo liebe KNX Freunde,
                    ich möchte gerne Geburtstage in Domovea einprogrammieren, damit an den enstsprechenden Tagen eine Errinerung am Display erscheint. Muss man für jedes Geburtstag eine Sequenz erstellen oder gibt es einfachere Varianten?

Kommentar

Die Sperre im Präsenzmelder kann er aber nur machen, wenn der auch 2 Kanäle hat...

Zum Thema:
                      Ich denke, mit der Einstellung Sicherheit kommst Du zum Erfolg

Kommentar

den pm brauche ich um das stufenlicht zu schalten!!

Kommentar

sicherheit geht nicht da kommt noch nicht mal eine postion für eine GA dazu

Kommentar

alles voll profis hier und keiner kann mir mal genau sagen wie das geht bei einem gvs aktor mit theben office pm ich versteh das nicht scheint aber sehr kompliziert zu sein sonst hätte ich schon lange eine detailierte anleitung, ich versuche alles mögliche nichts geht, ????

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                              X