Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea Sequenz oder andere Lösung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bauhaus Neo Beitrag anzeigen
    alles voll profis hier und keiner kann mir mal genau sagen wie das geht
    sicher, GA erstellen und verbinden, dabei hoffen das der Datentyp auch stimmt
    Es wird Dir hier keiner eine 'fertige Lösung' geben mit der art und weise die Du hier hast.
    Du solltest Dir wohl doch nen SI ins Haus holen der kann das bestimmt
    Hager bietet auch Kurse an für die Domovea und die HWK für KNX da hast Du die möglichkeit was zu lernen um dein Problem zu lösen

Kommentar

wieo denn nicht, anstatt hier immer nur um den heissen brei zu reden, die ganzen buchstaben die hier schon verschwendet wurden das würde für 3 mal eine fertige lösung reichen, also ich versteh die leute hier nicht, wenn die nicht helfen wollen dann können sie sich auch die zeit sparen, kompletter unsinn

Kommentar

und genau das ist der grund warum Dir keiner Hilft
        viel Glück und alles gute

Kommentar

wenn keiner helfen will dann haben die alle zuviel zeit hier im forum, und dazu wollen hier anscheinend einige das man ihnen dahin kriecht wo keine sonne scheint dann können die noch länger warten als ich hier auf meine lösung bis der tag kommt lol

Kommentar

Ich kann Dir schon helfen, auch 100%ig. Da schreib ich Dir aber auch eine Rechnung.

Du kannst aber auch ein klein wenig Eigeninitiative zeigen und z.B.:
            die betroffenen Geräte korrekt benennen,
            die eingestellten Parameter hier posten (das ist durchaus üblich, wenn man geholfen kriegen will)
            die verwendeten GA´s benennen und / oder posten
            Das fehlt halt.

Alternativ kannst Du auch weiterhin jenen machen, da kriegst Du das halt nicht gelöst mit Deinem Treppenlicht und gut is...

Meine Meinung und Deine Entscheidung

Kommentar

Danke für den tip dann versuche ich das als letzte option

Kommentar

Lädt...
              X