Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung über USB-Schnittstelle nicht möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich komme auf die Verkabelung über Ausschlussprinzip und „Baugefühl“ . Okay, das mit dem abklemmen und abklemmen werde ich mit dem Eli so machen, wenn der es eh nicht schon so machen würde. Ich versuche halt auch die Zeit aller zu optimieren.

Sollte es doch an mir liegen, bin ich der Letzte der nicht dazu steht. Mein Wunsch ist es aber, dass ich nicht die Ursache bin... welcher Smiley passt jetzt am Besten oder oder oder oder oder doch der .

Kommentar

. welcher Smiley passt jetzt am Besten
      Das hängt vom Ergebnis ab ..
      Gruß
      Florian

Kommentar

Bis dahin befrage ich die , wenn Roman die nicht wieder mit DHL verschickt hat und bis dahin .

Kommentar

Ich würde auch so vorgehen wie Stromer007. Alle Komponente abklemmen bis auf einen der Funktioniert. Danach eine USB Schnittstelle anschließen und die Diagnose einschalten. Schau mal ob du überhaupt Kontakt zum Bus hast. Die ETS sagt unten links welche Schnittstelle du verwendest !Ich hatte neulich einen Sensor der ein Programmieren unmöglich machte.

Kommentar

So, heute war ich mit meinem Eli auf der Baustelle und habe mir den Titel „KNX-Trottel“ verdient. Ursache meiner Programmierprobleme war das MDT Sicherheitsmodul, dass schon „aktiv“ war. Ich war der Meinung ohne Programmierung passiert da erstmal nichts. Wie ich jetzt feststellen durfte, dass war ein Satz mit X war wohl nichts .

Ich werde die Häme mit Würde ertragen...

VG

René

Kommentar

Dann funktioniert jedenfalls das Sicherheitsmodul, auch ein guter Hinweis.
              Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
              X