Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstiger Bewegungsmelder gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

günstiger Bewegungsmelder gesucht

Hallo,

für den Schrankraum (3m*2,40m) suche ich einen Beweguns-/Präsenzmelder. Der Melder wird mittig im kleinen Raum an der Decke montiert. Ich denke, die Empfindlichkeit spielt deshalb keine Rolle, genauso wenig, wie die Optik. Wir haben zufällig eine Unterputzdose frei.
    Ich habe deshalb an den MDT SCN-P360D1.01 gedacht.
    Habt ihr vielleicht einen besseren Tipp?
    Danke.

Der ist gut, klein unauffällig und hat ne brauchbare Applikation, nur beachten der braucht nur ne kleine Dose bzw, hat die direkt dabei. Ne 68er Dose ist zu groß.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Danke! Die Dose ist 68. D.h., ich müsste den 68er Deckel irgendwie bearbeiten, oder gibt es fertige Blenden? Laut Datenblatt hat der MDT einen Durchmesser von 43mm

Kommentar

Ja er kommt mit einer passenden Dose die für Trockenbau geeignet ist, halt so eine Standard orangene UP-Dose in kleinerem Durchmesser. Wenn Du also gerade ne Abdeckung auf der 68-er Dose hast, in die man mit passender Bohrkrone nen Loch bekommt und den Rest gut überspachteln kann dann gehts ja.

Ich habe eh alle abgehangene Decken, von daher keine Erfahrung mit den verschiedenen Sorten Betondosen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X