Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in ETS Gruppenadresse verschoben im Experten nach import nicht berücksichtigt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in ETS Gruppenadresse verschoben im Experten nach import nicht berücksichtigt?

ich habe in der ETS 5.5.2 ein paar Gruppenadressen verschoben (mit dem Tool der IT Gmbh) , um platz für eine neue GA zu bekommen,
    beim importieren in den Experten 4.5 (schon bestehendes projekt) bleiben aber die alten Gruppenadressen, nur jene Gruppenadressen-Nummern die es noch nicht gab werden neu angelegt.
    Die Gruppenadresse welche in der Lücke nach dem Verschieben angelegt wurde taucht im Experten nicht auf ex bleibt im Experten die alte GA stehen.
    Importierung in den Experten hab ich via "ETS OPC Export" durchgeführt.

bin Anfänger auf dem Gebiet, wie gehe ich vor um die neue Anordnung der Gruppenadressen in den Experten zu bekommen?

Grund warum ich das verschieben machen will:
    es fehlen sämtliche "absolut Position"-GA für meine Raffstores,
    möchte jetzt aber nicht am ende meiner Gruppenadressen diese fehlenden anlegen sondern immer gleich dort
    wo sämtliche anderen GA des jeweiligen Raffstores liegen.

wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar!
    gruß
    hitec
    Zuletzt geändert von hitec; 04.03.2018, 12:02.

Hat zwar mit deiner Frage nichts zu tun aber ETS 5.5.2 ist so was von alt...
    Zum HS-Experten-Problem kann ich nichts sagen.

Kommentar

Mist, ich habe jetzt extra nichts geschrieben.. nicht das ich hier schreibe "geht nur händisch, sorry, muss man immer nach pflegen, kotzt mich auch an, aber darum mach ich auch nur nur große Pakete/Änderungen und synchronisiere dann" und dann kommt irgendwer und schreibt "mei bist du doof, das geht so und so viel einfacher!".. Da das mit dem Doof noch nicht kam. Muss ich wohl weiter händisch (wie bei fast allen Visus außerhalb der ETS) nach pflegen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke für den Hinweis, bin schon am laden der neusten Version!

Kommentar

Lädt...
        X