ich habe in der ETS 5.5.2 ein paar Gruppenadressen verschoben (mit dem Tool der IT Gmbh) , um platz für eine neue GA zu bekommen,
beim importieren in den Experten 4.5 (schon bestehendes projekt) bleiben aber die alten Gruppenadressen, nur jene Gruppenadressen-Nummern die es noch nicht gab werden neu angelegt.
Die Gruppenadresse welche in der Lücke nach dem Verschieben angelegt wurde taucht im Experten nicht auf ex bleibt im Experten die alte GA stehen.
Importierung in den Experten hab ich via "ETS OPC Export" durchgeführt.
bin Anfänger auf dem Gebiet, wie gehe ich vor um die neue Anordnung der Gruppenadressen in den Experten zu bekommen?
Grund warum ich das verschieben machen will:
es fehlen sämtliche "absolut Position"-GA für meine Raffstores,
möchte jetzt aber nicht am ende meiner Gruppenadressen diese fehlenden anlegen sondern immer gleich dort
wo sämtliche anderen GA des jeweiligen Raffstores liegen.
wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar!
gruß
hitec
beim importieren in den Experten 4.5 (schon bestehendes projekt) bleiben aber die alten Gruppenadressen, nur jene Gruppenadressen-Nummern die es noch nicht gab werden neu angelegt.
Die Gruppenadresse welche in der Lücke nach dem Verschieben angelegt wurde taucht im Experten nicht auf ex bleibt im Experten die alte GA stehen.
Importierung in den Experten hab ich via "ETS OPC Export" durchgeführt.
bin Anfänger auf dem Gebiet, wie gehe ich vor um die neue Anordnung der Gruppenadressen in den Experten zu bekommen?
Grund warum ich das verschieben machen will:
es fehlen sämtliche "absolut Position"-GA für meine Raffstores,
möchte jetzt aber nicht am ende meiner Gruppenadressen diese fehlenden anlegen sondern immer gleich dort
wo sämtliche anderen GA des jeweiligen Raffstores liegen.
wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar!
gruß
hitec
Kommentar