Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenaufgang wird nicht aktualisiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Sonnenaufgang wird nicht aktualisiert

Hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem mit der Logik Sonnenaufgang und Untergang. Es funktioniert prima, wenn ich den HS neu starte. In der Visu wird der Sonnenaufgang angezeigt und der PM gesperrt. Aber am 2. Tag wird der Wert nicht aktualisiert. Weiss aber nicht wo das Problem liegt. Muss ich da noch irgendetwas einstellen oder ergänzen? Wäre froh um eine Hilfe.

Besten Dank
    Erich
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Baustein Sonnenaufgang sendet nur eine '1', nie eine '0'. 'Sonnenaufgang 1' ist '1' nach den erste Sonnenaufgang, und wird immer so bleiben mit dieser Logik.
    Die Uhrzeit soll aber am 2. Tag neu gesetzt sein. Schau mal mit HS-Monitor wenn diese Zeit letztens gesetzt ist.
    Bram

Kommentar

Hallo Bram

vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Leider habe ich nur noch den Wert von heute Morgen (Sonnenaufgang 1 sperrt den PM), den Wert von gestern habe ich nicht mehr auf der Liste. War aber die gleiche Zeit.PM Disponibel sperren.jpg

Muss ich eine Logik einbauen, dass der Wert nach dem senden des Wertes wieder auf 0 gesetzt wird?

Gruss
      Erich

Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Ritchie; 06.03.2018, 11:10.

Kommentar

Zitat von Ritchie Beitrag anzeigen
        Muss ich eine Logik einbauen, dass der Wert nach dem senden des Wertes wieder auf 0 gesetzt wird?
        Ja. Irgendwo soll die Sperre gelöscht werden, oder?
        Im Anhang ist so etwas (aber umgekehrt), ich denke du kannst sowas nutzen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Dann versuche ich das mal so umzusetzen. Hoffe, dass dann die Visu-Anzeige nicht gelöscht wird.
          Das Resultat sehe ich dann in 2 Tagen.

Danke Bram für die Hilfe

Kommentar

Lädt...
          X