Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Dimmaktor AKD-0424R02 fehlendes KO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Dimmaktor AKD-0424R02 fehlendes KO

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem mit der ETS Inside. Beim konfigurieren meines Testbrettes habe ich unter anderem auch ein DTW Spot von Voltus eingebunden. Nun ist mir aufgefallen, dass in der Inside das KO für das Ein-/Ausschalten des TW Spots fehlt (siehe Bild). Laut MDT Handbuch müsste es das KO64 sein.

hjk Ist das ein bekanntes Problem oder gibts dafür ein Work-Around? Vielleicht habe ich auch nur irgendwas falsches konfiguriert oder ein anderer kann mein Problem verifizieren.

Danke für eure Hilfe.

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Workaround: Einzelkanalsteuerung (nicht empfohlen) einschalten. Oder umgekehrt. Kann grad nicht nachschauen.

Kommentar

Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
      Workaround: Einzelkanalsteuerung (nicht empfohlen) einschalten. Oder umgekehrt. Kann grad nicht nachschauen.
      Danke für den Tip. Funktioniert wirklich. Stelle ich dann die Einzelkanäle auf 100% oder auf 50%?

Kommentar

Ausprobieren oder Forensuche bemühen

Kommentar

Hmkay. In diesem diesem Post hat ja auch Voltus was dazu geschrieben. Für mich klingt das aber nach einem eindeutigen JEIN, d.h. ich kann für mich nicht eindeutig herauslesen ob nun 100/100 zulässig sind, oder 50/50

Vielleicht könnte ja Voltus nochmal eindeutig klarstellen?
          Zuletzt geändert von nahar; 09.03.2018, 15:57.

Kommentar

Ich finde die Aussage von Voltus ziemlich eindeutig: Es ist zulässig, die Lebensdauer sinkt aber.
            Bei 4W (also 50/50) hat er eine Lebensdauer >50.000h, bei permanenten 8W (100/100) etwa 25.000h.

Kommentar

Eindeutiges Ja!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                Eindeutiges Ja!
                Das ist doch mal eindeutig Danke.

Kommentar

Lädt...
                X