Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Wächter 220 Masterline Premium zeigt keine Präsenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Wächter 220 Masterline Premium zeigt keine Präsenz

Hallo zusammen,

ich habe mir als Outdoor Präsenzmelder den Busch Masterline 220 KNX geholt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Präsenz auf den Bus bekomme. Dazu kommt noch, dass zur Parametrierung das Power Tool verwendet werden muss. Andere Parameter wie Helligkeit oder Temperatur sendet mir den Präsenzmelder auf den Bus, nur keine Präsenz.

Ich habe mal 2 Screenshots angehangen, vielleicht sieht jemand den Fehler und kann mir nen Tipp geben?!

Beste Grüße
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Sie sind sich sicher das es dunkel genug ist? Er funktioniert erst unter 5 Lux (so eingestellt)

Kommentar

Danke für den Hinweis, leider ist es das nicht.
      Ich habe zwar nur Abends Zeit gehabt damit zu spielen aber es hätte ja sein können, dass die Laterne den LUX Wert nie unter 5 kommen lässt. Der Gruppenmonitor zeigt einen Luxwert von 2 - demnach müsste ich ja eine Rückmeldung für Bewegung auf den BUS bekommen.

Testweise wollte ich den Status für Ein- bzw. Ausschalten zyklisch senden. Leider sehe ich keine Meldung im Gruppenmonitor. Es scheint so, dass das katastrophale Power Tool meine Parametrierung nicht übernimmt. Kann das sein ?

Kommentar

Lädt...
      X