Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS in VM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da wirst Du nicht glücklich - setz auf einen Eigenbau als NAS Server und virtualisiere dort.
    Unterm Strich leistungsfähiger und günstiger.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Danke - das ist natürlich schade. Vom preis her gehen i.e. Beiden 2 Bay NAS. Rackmount wäre natürlich besser :/

danke

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
        welche VMs setzt ihr unter Windows dafür ein?
        seit vielen jahren VMWare!

um vm's einzusetzen gibts jede menge guter gründe:

- habe früher mit windoof-kisten gearbeitet und derzeit ausschliesslich auf mac. also mit 'ner vm bist du unabhängig vom host-betriebssystem

- die 9 jahre alte win-xp vm mit der ets3 einfach auf den neuen mac gezogen um an einem alten projekt ein paar kleinigkeiten zu erledigen...

- windoof wird ja mit dem gebrauch immer langsamer und instabiler. deshalb habe ich mehrere generationen der selben vm's archiviert. wenn die vm zickt einfach ne ältere version davon laden und weiterarbeiten

- auf einer vm kann man problemlos neue software und tools austesten. und später wieder mit der alten, noch "unverbastelten" version weitermachen

- ich habe mehrere rechner: im office, home-office, div notebooks... durch die vm's erspare ich mir extrem viel installationszeit und ich arbeite überall mit den selben vm's
        - es gibt noch 1000 weitere gründe, wenn sie mir nur einfallen würden... (aber reicht für heute)
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
        X