Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Router wird nicht als Koppler erkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Router wird nicht als Koppler erkannt

Hallo zusammen,

versuche nun schon länger meinen IP Router von Gira (216800) als Koppler in mein Topologie einzubinden. Habe in der übergeordneten Backbone meinen Gira G1 (Linienart IP ist eingestellt) darunter die Hauptlinie in welcher der IP Router eingebunden ist. Hier bekomme ich, wenn ich die physikalische Adresse ändern möchte immer die Fehlermeldung "Das Gerät ist kein Koppler und Adresse 0 kann nicht gesetzt werden" (Linienart ist auf TP eingestellt) Was mache ich falsch?

ETS stellt mir den Gira Router automatisch immer auf 1.0.1 und nicht auf 1.0.0

Viele Dank schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Nur der 216700 ist ein Router. Du hast ein interface. Bitte nochmal kaufen gehen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Liegt vielleicht daran, das der 216800 eine IP Schnittstelle ist, und kein Router Der Router wäre die 2167 00. BadSmiley oder die richtige Applikation auswählen....

Kommentar

zu langsam

Kommentar

Vielen Dank! Ja dann werde ich mir erst mal das richtige Bauteil besorgen

Kommentar

Ja oder die richtige Applikation wählen. Aber es liest sich so, als ob er die richtige Applikation hatte..
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja, jetzt mittlerweile schon.

Kommentar

Lädt...
              X