Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Rechenexempel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Rechenexempel

Hallo liebes KNX-Forum,

ich lese schon eine ganze weile mit und beschäftige mich mit KNX und den vielen interessanten Themen im Forum. Da wir dem nächst vor der Realisierung unseres Vorhabens sind und es gerade die ETS 28% Rabattaktion gibt möchten wir nun eigentlich zuschlagen. Nun hab ich mir heute aber folgende Frage gestellt da ich auch noch den Rabattgutschein vom ETS eCampus habe.

Meine Frage an Euch ist nun, denkt Ihr man kann erst die ETS Lite kaufen und anschließend upgraden?

ETS 5 Lite mit Gutschein ca. 92 € (brutto)
    Upgrade auf ETS 5 Pro mit 28% Gutschein ca. 705,90 € (brutto)

Gesamt: ca. 798 € (brutto)

Das wären dann immerhin noch einmal ca. 80 € (brutto) im Vergleich dazu wenn man die ETS 5 Pro direkt mit den 28 % bestellt.

Ich hoffe ich habe kein Thema dazu übersehen so dass es zu einer Doppelung kommt und bin gespannt zu Euren Meinungen.

Liebe Grüße

Max

Hallo Max,

bei mir hat es so funktioniert. Ich habe erst meinen eCampus Gutschein für die ETS 5 LITE eingelöst und unmittebar danach wurde automatisch die Upgrade Option freigeschaltet, wo ich dann meinen 40% Gutschein von der L&B einlösen konnte. Für die LITE wurde mir der Dongle zugesandt innerhalb von 2-3 Tagen. Das Upgrade auf die Pro Version funktioniert dann Lizenzierungseitig und erfordert keinen weiteren Versand.

VG, Michael
    Zuletzt geändert von weidlichm; 05.04.2018, 13:10.

Kommentar

Hallo Michael,

vielen Dank für die Rückmeldung! Das hört sich gut an, leider konnte ich nicht zur L+B aber so lässt sich immerhin noch ein bisschen was raus schlagen.
      Gibt es vielleicht noch jemanden der einen Gutschein abzugeben hat? (Hoffe es ist kein Problem das hier zu fragen weil es ja schon einen Thread gibt der sich dem widmet).

Liebe Grüße

Maximilian

Kommentar

Hallo Max,

ich habe damals gefragt, ob sie mir die beiden Gutscheine aus dem Campus, also den für die Lite und den für das Upgrade zusammen fassen wenn ich direkt die Professional kaufe. Das ging problemlos. Damals gab es aber keine zusätzliche Rabattaktion.
        Aber einen Versuch sollte es doch wert sein. ggf. sparst du so noch ein paar Euro.
        Oder hast du den Upgradegutschein nicht?

Kommentar

Hallo Poertner,

vielen Dank auch für deine Antwort! Ich war so "dreist" und hab mal angefragt ob sich der Gutschein und die Rabattaktion kombinieren lassen wie erwartet ist das aber leider nicht möglich. Aber immerhin konnte durch die ETS Lite + Gutschein + Rabatt dann doch einiges eingespart werden!

Nun ist erstmal viel "lernen" angesagt.

Liebe Grüße

Max

PS. Muss das Thema irgendwie geschlossen werden?

Kommentar

Lädt...
          X