Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger Bedienelement 6-fach mit Universaleingang 5-fach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Busch Jäger Bedienelement 6-fach mit Universaleingang 5-fach

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Bedienelement von Busch Jäger?

http://www.busch-jaeger-katalog.de/2...3,artikel.html

Rein optisch und Preislich wäre dieses Teil perfekt für meine Anforderungen geeignet. Nur hält es hält es auch alles was es verspricht?

Vielleicht hat den auch schon jemand bei sich verbaut und kann ein Foto im Eingebauten Zustand machen?

Die Geräte wurden auf der LnB vorgestellt und gibt es noch nicht zu kaufen. Also wenn die Jemand verbaut hat und Erfahrung damit hat, Respekt!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ah danke für die Info. Bei eibmarkt und co sind sie ja schon gelistet aber als "Bestellware". Deswegen finde ich wohl auch keine Bilder/Videos in montiertem Zustand.

Kommentar

Hallo zusammen,
        habe drei von diesen Schaltern bereits im Februar bei Voltus bestellt und verbaut.
        Da sich unser Haus allerdings noch in der Sanierung befindet, noch nicht so viel genutzt. Geplant ist es die Primärfunktion für Licht, 2. Ebene für Rollladen und RTR für ERR zu nutzen. Letztere konnte ich in Verbindung mit nem MDT Heizungsaktor (int. Regler) nur bedingt in Gang bringen. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich noch relativ neu in der KNX-Welt bin.
        Ich finde der Schalter fügt sich schön in das Schalterprogramm ein. Von der Display-Lesbarkeit hatte ich allerdings etwas mehr erwartet.
        Ich hoffe ich konnte helfen.
        Viele Grüße,

Lars
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

oh cool, zu mir hieß es, die Dinger gibt es noch nicht, ich soll mich noch gedulden.. manchmal wundert man sich über nichts mehr.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von mrnoname Beitrag anzeigen
            Ich finde der Schalter fügt sich schön in das Schalterprogramm ein. Von der Display-Lesbarkeit hatte ich allerdings etwas mehr erwartet.
            Ich hoffe ich konnte helfen.

Lars
            Vielen lieben Dank! Gefällt mir sehr gut, darf der Eli am Freitag gleich Anbieten

Kommentar

Lädt...
            X