Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperatursensor Typ im MDT Glastaster 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Temperatursensor Typ im MDT Glastaster 2

Hallo zusammen,
    ich habe bei 3 Glastastern den Temperatursensor aus gelötet und die kontakte auf Wago Klemmen gelegt.
    Da ich in den Räumen noch andere Temperatursensoren habe wollte ich die von den MDT als Bodenfühler verlängern.
    Leider hat mein Elektriker die Kabel mit den angelöteten und vergossenen Sensoren verlegt.
    Nun habe ich 3 Taster die immer schön so um die 0 Grad anzeigen.
    Könnte mir jemand sagen welcher Temperatursensor dort verbaut ist?
    Gruß Boris

Ja MDT kann das, aber ob die das machen?
    Ruf doch mal den Support an oder drück Deinem Eli dir Rechnung für drei neue Taster auf's Auge.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Wenn du die Temperaturen nicht brauchst (sonst hättest du ja die Sensoren nicht ausgelötet): Du kannst für die Anzeige ja den Wert in einem der funktionierenden Sensoren nehmen. Der Taster muss ja nicht seine Temperatur anzeigen ...

Gruß Waldemar
      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

spassbird Das mit der Rechnung ist mein alternativ Plan.
        mumpf das würde zu mindestens eine gute Anzeige zur folge haben. Bin ich gar nicht drauf gekommen.
        Nur hab ich das ganze ja gemacht um eine zusätzliche Temperaturüberwachung des Bodens zu haben.
        In den 3 Räumen ist Parkett verlegt, und das würde ich gern vor zu hohe Temperatur schützen.
        Gruß Boris

Kommentar

Lädt...
        X