Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, ich habe follgendes Problem, ich möchte der IPR/S 2.1 (ABB) die Adresse 1.0.0 (momentane Adresse 1.1.250) verpassen, leider bekomme ich es nicht mehr hin, hat schon mal funktioniert, aber da ich die Schnittstelle kurz für ein anderes Projekt zweckendfremdet habe....ICh verwende diese Schnittstelle nur zum programmieren Ich verwende die ETS5 ......
Bitte um Hilfe...
Hallo Florian, freut mich das du dir mein Problem ansiehst, schon mal danke im voraus....
im Prinzip möchte ich einfach das die Schnittstelle wieder die Adresse 1.0.0 besitzt, wie bekomme ich diese dazu, ich habe mal die Bilder von der Topologie, sowie Einstellungen, Fehlermeldungen usw. gemacht ich hoffe du verstehst was ich möchte.....mein Problem ist nur, dass das Projekt nicht hier ist sondern 50km weg, und wenn ich da hien fahre möchte ich nicht wieder gehen müssen, weil ich nicht aufs Projekt zugreifen kann, und Hardwaretechnisch möchte ich auch nichts ändern....
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 6 photos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar