Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Artikelserie: Die häufigsten Fragen zu KNX und ETS5 schnell beantwortet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OlliT Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, warum der Text von mir gelöscht wurde?
    Die Frage nach einer neuen Ets Sammelbestellung war:
    • Nicht nötig. Es gibt mehrere Threads dazu in denen steht man soll sich rechts zum Newsletter eintragen.
    • Im falschen Sub-Forum.
    • Im falschen Thread, der nichts damit zu tun hat.
    • Habe ich eigentlich schon unnötig gesagt?
    • Achso und mein Beitrag zu deinem unnötigen Beitrag ist auch unnötig.. Also quasi unnötig². Also kann man ruhig beides löschen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn das alles ist, dann ist es ok.
      Bin neu hier, deswegen bitte ich um einen Anfängerfehler.

Kommentar

Zitat von OlliT Beitrag anzeigen
        Bin neu hier, deswegen bitte ich um einen Anfängerfehler.
        Dann nimm auch gleich die Suchfunktion mit in dein Repartoir mit auf. Und Olli, willkommen im Forum.
        Gruß Florian

Kommentar

Na dann werde ich es mir mal durchlesen. Hoffe es hilft auch bei meinem Kicker

Kommentar

Gibt es das Buch auch in Papierform? Kindle ist nicht so mein Ding. Danke für das Angebot!

Kommentar

Zitat von Stahlkatze Beitrag anzeigen
              Gibt es das Buch auch in Papierform? Kindle ist nicht so mein Ding. Danke für das Angebot!
              Hast du einen guten Laser Drucker daheim?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die kostenlose Artikelserie "In 4 Schritten zum KNX Erfolg" als auch unser Hauptwerk "Der ultimative ETS 5 Schnellkurs" gibt es zur Zeit lediglich im PDF Format, da wir von Zeit zu Zeit Änderungen vornehmen und diese schnellstmöglich zur Verfügung stellen möchten.
                So wurde die Artikelserie gerade erst komplett neu layouted und auf ein professionelles Satzprogramm umgestellt. Wir sind gerade dabei zu testen, inwiefern sich damit Print Versionen realisieren lassen.

Die Artikelserie gibt es zusätzlich auch noch als ebook im Kindle Store bei Amazon: https://www.amazon.de/Schritten-zum-...dp/B07J2GV6Z7/
                ++ Der ultimative ETS Schnellkurs ++
                KNX und die ETS vom Profi lernen
                www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Lädt...
                X