Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbveränderung möglich, Helligkeit nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Farbveränderung möglich, Helligkeit nicht.

Hallo mal wieder,

ich bin mal wieder auf ein Problem gestoßen, die Anlage bei mir ist installiert, die Lanpen eingebaut und nun geht es an die Parametrierung. Als Leitfaden habe ich mir den ETS Schnellkurs zu Gemüte geführt was mich bei den Einstellungen auch schon sehr gut weiter gebracht hat. Da ich in der ganzen Wohnung Tunable White Spots verbaut habe werden diese z.B im Wohnuimmerüber AKD-024R.02 angesteuert und über den 4-Fach Taster von MDT sowie einen Glastaster 2 mit Tempsensor geschaltet. Die Umschaltung der Farbtöne funktioniert einwandfrei allerdings ist es mir nicht möglich die Spots zu dimmen. Im Nebenraum in dem ebenfalls TW Spots verbaut sind allerdings nur ein Mdt BE 4-Fach Taster ist beides kein Problem. Irgendwie hab ich da wohl ein Brett vorm Kopf. Dimmen Bzw. Nicht dimmen tu ich derzeit über „Dimmen relativ“

danke für eure Mühe
    gruß Marco

Moin,
    Poste bitte mal die Seiten "Kommunikationsobjekte" und "Parameter" vom Taster und Aktor
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Hat sich gerade erledigt, Problem mal wieder zwischen Stuhl und Monitor. Wenn man nämlich mit dem Taster im Wohnzimmer das Licht im Schlafzimmer dimmt kann das nicht funktionieren.

Kommentar

Funktionieren tut das schon, nur ist der Effekt nicht sofort sichtbar

Kommentar

Lädt...
        X