Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-Jaeger VoiceControl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch-Jaeger VoiceControl

Hallo Forumskollegen,

hat schon jemand Erfahrung mit B-J VoiceControl gemacht? Insbesondere i.V. mit Apple HomeKit.

Scheint dem xxter Pairot sehr ähnlich zu sein...

VG

Raphael

Das geht leider noch nicht weil er erst Ende Juni lieferbar wird.

Kommentar

Gibts schon was neues bzgl. Liefertermin?
      Gruß
      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Jetzt lieferbar!

Kommentar

lt. Voltus erst Anfang September. Was stimmt?
          Gruß
          Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Um Partner Shop ist es jetzt schon seit einer Woche lieferbar als Muster... Aber ich mag meine Kraken mehr aktuell.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hat schon jemand das ganze in Betrieb und was dazu sagen wie das ganze funktioniert?
              Gruß
              Thorsten

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
                Jetzt lieferbar!
                Nicht lustig! Ich habe diese Woche mit der Hotline telefoniert. jagerp : Dann kümmere dich bitte darum, dass sofort unsere bestellten 13 Stück ausgeliefert werden!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Sind unterwegs! Sollten diese Woche noch ankommen!

Kommentar

Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
                    Sind unterwegs! Sollten diese Woche noch ankommen!
                    Dankeschön!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ersetzt das BJ VoiceControl eigentlich so ein IP Interface? Kann ich also mein MDT IP Interface verkaufen?

Kommentar

Nein, beim Busch-ControlTouch geht das, aber beim Busch-VoiceControl leider nicht.

Kommentar

Brauche ich neben dem Busch voice control also noch ein mdt ip Interface? Habe ich das richtig verstanden? Ich kann diesbezüglich gar nichts bei voltus auf der Homepage finden.
                          Brauche ich sonst noch irgendwas, bevor ich knapp 500 Euro investiere?

Kommentar

Zitat von Lenze90 Beitrag anzeigen
                            Brauche ich neben dem Busch voice control also noch ein mdt ip Interface? Habe ich das richtig verstanden? Ich kann diesbezüglich gar nichts bei voltus auf der Homepage finden.
                            Brauche ich sonst noch irgendwas, bevor ich knapp 500 Euro investiere?
                            Kene Ahnung was du vorhast. Daher sage ich mal du brauchst halt noch ne Spannungsversorgung für das voicecontrol.
                            und Infos über Geräte findest du besser auf Herstellerwebsites.

https://www.busch-jaeger-katalog.de/...rodukt=1080051

grüsse defender

Kommentar

Zitat von defender Beitrag anzeigen

Kene Ahnung was du vorhast. Daher sage ich mal du brauchst halt noch ne Spannungsversorgung für das voicecontrol.
                              und Infos über Geräte findest du besser auf Herstellerwebsites.

https://www.busch-jaeger-katalog.de/...rodukt=1080051

grüsse defender
                              Spannungsversorgung habe ich. Allerdings keine Gateway wie ip Interface.
                              Ich denke voice control ist dann meine Gateway. Lt. Beschreibung verstehe ich das so.
                              Ich habe in der Beschreibung nichts von Szenen gelesen. Weiß jemand, ob ich meine knx Szenen aus Ets 5 auch mit dem voice control ansprechen kann?

Kommentar

Lädt...
                              X