Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altbausanierung/KNX Einsteiger/Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Morphi Beitrag anzeigen
    Wer Apple Produkte mag/liebt und grundsätzlich ein Apple only zu Hause verwendet, wird sich niemals Androids ins Haus holen und an die Wand hängen.
    Mir ist nur ein Hersteller bekannt, der ausschließlich auf Apple-Geräten läuft. knXpresso ist für das Betriebssystem Android, muss nicht zwangsläufig an die Wand gehängt werden und kann auch wie andere Visualisierungen auch in den Technikraum verschwinden. Der Zugriff vom Apple Gerät erfolgt dann in Zukunft bequem über einen beliebigen Browser.

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
    Und notfalls ein weiters IP Gateway hinzufügen, für 4 Geräte ist der Preis eigentlich ansprechend, die chicke Wandhalterung fürs IPad ist deutlich teurer .
    Gruß Florian
    Genau, und eine Wandhalterung für 10,1 Zoll Tablets haben wir auch bald zu einem ansprechenden Preis im Programm. Der Bildschirmausschnitt könnte auch für Ipads auf 9,7 Zoll angepasst werden bei einer Mindestmenge von 20.

https://knx-user-forum.de/forum/supp...95#post1236095

Grüße, Tobias

Zuletzt geändert von Tobias Reeker; 01.06.2018, 09:02.

Kommentar

Zitat von tobbdre Beitrag anzeigen
      Mir ist nur ein Hersteller bekannt, der ausschließlich auf Apple-Geräten läuft. knXpresso ist für das Betriebssystem Android, muss nicht zwangsläufig an die Wand gehängt werden und kann auch wie andere Visualisierungen auch in den Technikraum verschwinden. Der Zugriff vom Apple Gerät erfolgt dann in Zukunft bequem über einen beliebigen Browser.
      Das erzeugt jetzt das Gefühl von Verzerrung meiner Äußerung.
      Ich habe nicht gesagt, dass es eine Visu sein soll, die nur auf einer iOS Umgebung läuft. Ich sagte, dass eine Visu die nur auf Android läuft und nicht auf iOS, für Menschen die nur iOS zuhause benutzen normalerweise nicht in Frage kommt. Damit wollte ich lediglich sagen, dass knXpresso hier noch Nachholbedarf hat und auch iOS - genau wie Android - einbinden sollte, wenn es denn Apple Kunden als User haben möchte.
      Die restlichen Spezifikationen ("muss nicht an die Wand" - "kann im Technikraum verschwinden") gilt natürlich für iOS wie für Android...

Kommentar

Lädt...
      X