Die Trivum Integration schaut wirklich sehr gut aus. Gibt es von Trivum auch Wireless Speaker die man bei Bedarf noch "nachrüsten" kann? Oder gibt es hierfür dann noch elegantere Lösungen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Multiroom - Sonos oder Denon Heos - KNX Integration
Einklappen
X
-
Zitat von MoseP Beitrag anzeigenDas kann Trivum aber doch heute auch schon? Zumindest bei mir zuhause mit den SC340 und SC344.
Ausserdem hat Trivum jetzt eine sehr einfach zu konfigurierende Visu ergänzt. Echte native KNX-Integration in beide Richtungen inklusive, und sogar Umsetzer, Wochentimer etc.
explizit fragte, ob denn die Trivums z.B. beim Webradio oder NAS-MP3 Verzeichnis je Zone indiduelle Inhalte abspielen können, ohne das sich zwei Zonen
auf einen Sender oder eine MP3 einigen müssen, sagte er. Das die neuen ab Herbst das beherrschen und das die aktuellen das leider noch genauso machen,
dass man bei gleicher Eingangsquelle in den Zonen, die selbe Musik hört.
Wenn das jetzt mit den vorhandenen Geräten schon geht, würde mich das sehr freuen und ich sollte mal dem Support eine Mail schreiben und das nochmal
genauer hinterfragen.
Sonst ist gegen Trivum nix auszusetzen und ich kann Lautsprecher wählen, die zu mir passen und nicht vom System vorgegeben sind.
Das Sonos mit der Cloud sich einen Bärendienst erwiesen hat, wird ihnen schon noch auf die Füsse fallen und macht sie im Markt mit Amazon Echo,
Google Home und Apple Homepod auch nur beliebig.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenDas Sonos mit der Cloud sich einen Bärendienst erwiesen hat, wird ihnen schon noch auf die Füsse fallen und macht sie im Markt mit Amazon Echo,
Google Home und Apple Homepod auch nur beliebig.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
Kommentar