Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orientierungslicht MDT GT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orientierungslicht MDT GT

Hallo,
    bräuchte mal eure Hilfe.....
    Das Orientierungslicht an meinem MDT GT RF+ lässt sich nicht mehr über Tag/Nacht GA ein bzw. ausschalten.
    Das ganze hat funktioniert bis ich die Tag/Nacht GA auf eine Taste des GT zum manuellen schalten gelegt habe, da ich meine Edomi Visu umgebaut hatte.
    Die GA funktioniert bei anderen Tag/Nacht Objekten ganz normal, selbst wenn ich die Tasten LED des GT mit der GA verknüpfe schaltet diese ordnungsgemäß ein/aus, somit sollte vom Bus alles sauber übertragen werden. Stelle ich das Orientierungslicht auf Dauer-Ein leuchtet sie auch, folglich sind die LED nicht defekt.
    Die GA hat den Datentyp 1.001 schalten, ist auf weiterleiten (nicht filtern) gesetzt. Flags sind Kommunikation,Lesen,Schreiben,Übertragen,
    Aktualisieren gesetzt.
    Hab IP-Router, RF+ Linienkoppler und GT mehrmals programmiert (partiell,und Applikation), aber ohne Erfolg
    Wer kann mir hier weiterhelfen?
    Zuletzt geändert von beauty; 21.07.2018, 18:16.

Kannst du noch mal die alte Version aufspielen? Wenn die wieder funktioniert, dann ist es irgend ein Fehler in der Programmierung, falls nicht, dann liegt es eher am Schalter.
    Viel Erfolg Florian

Kommentar

Beleuchtefix meinst du die alte Edomi-Visu oder Setup des GT?
      An der Visu liegt es nicht, da es auch nicht funktioniert wenn die Visu + Logik nicht läuft und ich die GA direkt über den Gruppenmonitor angesteuert wird. GA wird 1 gesetzt aber Orientierungslicht bleibt aus. Werd morgen mal nach dem letzten Backup des ETS-Projekts schauen.
      Komisch ist halt wenn ich diese GA manuell über den Taster des GT auf 1 setze funktioniert es und das Orientierungslicht leuchtet
      Zuletzt geändert von beauty; 21.07.2018, 22:12.

Kommentar

Ich meinte schon die GT Applikation.

Gruß Florian

Kommentar

Beleuchtefix ich hab nun mal ein Backup der GT Applikation eingespielt und siehe da es funktioniert. Ich kann aber keine wesentlichen Änderungen feststellen. Das einzigste ist das eben die Tag/Nacht GA zusätzlich auf einem Taster des GT liegt. Und nun das beste, hab darauf hin vom aktuellen Projekt die GT Applikation wieder eingespielt und es funktioniert als ob nie was gewesen wäre.Kein Plan welches Bit da verklemmt war....

Kommentar

Na dann herzlichen Glückwunsch.
            Gruß Florian

Kommentar

Danke für deinen hilfreichen Tipp .....

Kommentar

Lädt...
              X