Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attraktiver Bauherr sucht reifen Elektriker bei Schwäbisch Hall für gemeins. Projekt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Attraktiver Bauherr sucht reifen Elektriker bei Schwäbisch Hall für gemeins. Projekt!

Hallo zusammen,

bei uns wird es langsam ernst. Nur trifft uns der Bauboom derzeit härter als gedacht. Einen Handwerker, aber vor allem einen Elektriker zu bekommen geht fast in Richtung unmöglich. Mein Architekt hat bereits an diverse Elis die Ausschreibung geschickt aber alle scheinen irgendwie voll zu sein. Man schaut gar nicht mehr auf den Inhalt sondern nur auf das Datum.

Daher dachte ich mir, ich mache mal ne Suchanzeige hier an prominenter Stelle und es kann jemand einen, gerne guten Eli, vermitteln. Raum Schwäbisch Hall.

KNX Konzept habe ich. Bin maximal flexibel was die Leistungen des Elis anbelangt (von "nur" Leitungen bis alle Komponenten. Auch Zusammenarbeit mit Voltus in allen Variationen stehe ich offen gegenüber. Würde auch selbst 14 Tage Urlaub mit in die Partnerschaft einbringen, wenn es daran liegen sollte.

Ich verspreche eine angenehme Beziehung, reichlich frische Vesper und der Spaß soll auch nicht auf der Strecke bleiben.

Danke!
    zivo

Ach ja, Baubeginn sollte eigentlich jetzt sein, wenn nur der vorgesehene Rohbauer anfangen würde. Also falls jemand hier noch eine Alternative hätte?

generell würde mich hier auch interessieren wie es Euch anderen Bauherren gerade so geht. Irgendwelche Tipps, um die Elis für sich zu gewinnen?

Zitat von zivo Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Tipps, um die Elis für sich zu gewinnen?

Eventuell überschätzt du die wirkung deiner attraktivität, insbesondere auf den durchschnittlichen hetero-elektriker. Bei dieser gattung könntest du eventuell bevorzugt mit monetären anreizen punkten
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Warum müssen Beziehungen immer nur so kapitalistisch sein. Allerdings kann ich schwerlich gegen Großprojekte anstinken mit denen die Elis für die nächsten sechs Monate ausgelastet sind. Man fühlt sich wie der Looser in der Schule der keine abkriegt....oh ich glaub ich bin im falschen Forum, das schreit nach psychologischer Betreuung... ;-)

Spaß beiseite, wenn jemand Kontakte hat, bitte gerne.

Kommentar

Rohbau ohne Eli?
        Deckenrohre werden heutzutage ja auch überbewertet.
        Gruss
        GLT

Kommentar

Ich nehme an die KNX Partner Liste aus deiner Nähe hast du schon durchtelefoniert?

https://www2.knx.org/knx-de/communit...ountry=Germany

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
            Deckenrohre werden heutzutage ja auch überbewertet.
            Tja, was soll ich sagen... Daher auch diese private Kleinanzeige.

Kommentar

Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigen
              KNX Partner Liste
              Klar, ich bin aber auch nun offen denen gegenüber, die auch nur KNX schreiben können. Wobei ich ein gewisses Grundverständnis von KNX beim Elektriker schon sehr praktisch fände. Bin aber für alle Optionen bereit.

Es geht eher um die verfügbare Zeit bei uns in der Region. Sind alles Häuslebauer.

Kommentar

Man fühlt sich wie der Looser in der Schule der keine abkriegt...

Warum habe ich das irgendwie geahnt... ?

Kommentar

Oh. Kennst du das auch?

Kommentar

Oh. Kennst du das auch?

Kommentar

Jungs, Euch allen sei gesagt: You made my day!

Hab schon bei dem Threadtitel girnsen müssen, aber der Inhalt - spitze!
                      Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
                        You made my day!
                        Gerne, mit Humor geht es meistens besser und nur kolerisch Kotzen bringt einen ja auch nicht weiter. Wir werden sicher unsere Hütte auch irgendwie bauen können aber das ist schon recht extrem gerade. Kann ja auch keiner was dafür, schon gar nicht die Handwerker.

Daher, falls hier irgendwer jemanden aus der Region kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt der Elektriker ist und aus unerklärlichen Gründen noch Kapazität hat...

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                          durchschnittlichen hetero-elektriker
                          ach ja, das wollte ich unbedingt noch klarstellen: ich möchte an dieser Stelle AUSDRÜCKLICH mitteilen, dass es KEINE Grundvoraussetzungen bezüglich einer persönlichen Ausrichtung gibt. Hier bin ich sehr liberal und geht mich auch nix an!

Kommentar

Gerne, mit Humor geht es meistens besser

​​​​​​​So liebe Forumskollegen, wir sollten dem Spassvogel irgendwie helfen! Kennt keiner einen fähigen Elektriker in der Gegend?

Kommentar

Ja, Bauherr mit Humor ist immer nett, aber das ist glaube ich für alle halbwegs tauglichen Elis zu knapp und die Anderen haben bestimmt Zeit.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                              X