Hallo,
als blutiger Anfänger, der hier schon einmal tolle Hilfe bekommen habe, wende ich mich
mit einem weiteren Problem an euch.
Folgendes Problem:
Im Neubau meines Schwagers wurden elektrische Schiebetüren eingebaut. Auch im Bad/Toilette.
Jetzt ist es natürlich blöd, wenn man während seines Geschäftes besuch bekommt, da jemand
Türöffner gedrückt hat.
Ich habe jetzt bereits eine Schaltung realisiert, welche auf Tastendruck zuerst mal außen
rote LED's einschaltet (MDT ALL 01.UP.01).
Anhand dieses Status möchte ich jetzt den Schaltaktor MDT AKK 02UP.03 sperren,
sodass die Schiebetür erst wieder nach betätigen des Sperrschalters (rote LED's gehen aus)
geöffnet werden kann.
Bisher bin ich bei der Suche im Internet und Foren nicht so richtig fündig geworden.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Vg
Stephan
als blutiger Anfänger, der hier schon einmal tolle Hilfe bekommen habe, wende ich mich
mit einem weiteren Problem an euch.
Folgendes Problem:
Im Neubau meines Schwagers wurden elektrische Schiebetüren eingebaut. Auch im Bad/Toilette.
Jetzt ist es natürlich blöd, wenn man während seines Geschäftes besuch bekommt, da jemand
Türöffner gedrückt hat.
Ich habe jetzt bereits eine Schaltung realisiert, welche auf Tastendruck zuerst mal außen
rote LED's einschaltet (MDT ALL 01.UP.01).
Anhand dieses Status möchte ich jetzt den Schaltaktor MDT AKK 02UP.03 sperren,
sodass die Schiebetür erst wieder nach betätigen des Sperrschalters (rote LED's gehen aus)
geöffnet werden kann.
Bisher bin ich bei der Suche im Internet und Foren nicht so richtig fündig geworden.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Vg
Stephan
Kommentar