Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JA/S4.SMI.1M mit ETS5: Error Exception

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB JA/S4.SMI.1M mit ETS5: Error Exception

Hallo zusammen,
    ich habe aktuell ein Problem, bei dem ich leider keinen Lösungsansatz mehr habe:
    für meine Raffstore (SMI-Motoren von Weinzierl) habe ich den ABB JA/S4.SMI.1M besorgt.
    Die .knxprod direkt von der Produktseite von ABB gezogen und in die ETS 5.0.6 importiert. Sobald ich aber auf den Parameter-Tab des Aktors wechseln will, kommt eine "Error: Exception has been thrown by the target of an invocation"-Meldung in Endlosschleife (die ETS muss ich dann über den Taskmanager killen). Ich habe die ETS auf Englisch umgestellt in der Hoffnung, dass es womöglich an der Sprache liegt, aber leider ohne Erfolg. Selbiges beim erneuten Download und Import.

Verbunden bin ich über ein Weinzierl 731 IP Interface, der Laptop hängt dabei im Wlan. Der Download der Adresse auf das ABB hat ohne Probleme geklappt.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem? Gibt es einen neueren Katalog irgendwo?

Viele Grüße,
    Christoph

Steuert digital 4 unabhängige Gruppen mit jeweils bis zu 4 SMI-Rollladen- bzw. Jalousieantrieben über ABB i-bus®. Funktionen: Auf/Ab, Lamellenverstellung/Stopp, Fahren in Position, Sonnenschutz- und Heizen/Kühlen-Automatik, Statusmeldungen zu Antrieb und Behang. Manuelle Bedienung direkt am Gerät auch ohne EIB/KNX-Spannung möglich. JA/S4.SMI.1M

Dann mach doch mal ein Update der ETS auf 5.6.5 da funktioniert die Datenbank
    Zuletzt geändert von vento66; 06.08.2018, 11:08.

Kommentar

Tatsache vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
      X